Dodge RAM mit 390PS???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich bin ja ganz neu und noch auf der suche nach einem passeneden RAM und stoßeimmer wieder auf etwas neues.
Der RAM:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=11885fc7-6650-870a-b884-73b7703ca5b7

Wir angegeben mit 5,7 l und 390 PS. Leider hat mir der Händler noch keine VIN geschickt bzw. geantwortet daher frage ich euch - kann das sein oder kennt sich der Händler weniger aus als ich?
:/
 
Ah jetzt ja. Cooler Umbau, bestimmt auch eingetragen.

Dollbohrerhändler, der keine Ahnung hat was er da verkaufen will.

Bitte ruf an: Nummer ....... Ne..... Danke ......
 
Das ist kein Limited sondern ein SLT, ein Basismodell sehr weit unten anzusiedeln. Diese haben nicht die Doppelflöte wie ein Sport, Laramie & Co. sondern einen schnöden Auspuff zur Seite. An der Motorleistung ändert sich dadurch nichts.
 
OK also der Motor ist der selbe wie in einem Sport oder Laramie nur die Ausstattung ist Basic - was mir Wurscht wäre weil Zweitwagen. Habe ich das so richtig verstanden?
 
Ah jetzt ja. Cooler Umbau, bestimmt auch eingetragen.

Dollbohrerhändler, der keine Ahnung hat was er da verkaufen will.

Bitte ruf an: Nummer ....... Ne..... Danke ......
bitte klärt mich auf, sonst muss ich dumm sterben... Schiebetüren ?
am Fenster hinten ?
 
Moin.

Hast Du Interesse an dem RAM?
Lies Dir die Bewertung durch. Es gibt nur eine, aber die würde mich stutzig machen.
Frag nach der VIN und geb sie in die große Suchmaschine ein und/oder hole Dir ein CARFAX.
Deutscher Brief bedeutet nicht unbedingt Erstzulassung in Deutschland oder irre ich da?

Gruß vom linken Niederrhein und bleibt gesund.

Klaus
 
Ich würde von der Karre die Finger weg lassen... verbastelt und lauter falsche Angaben... bestimmt mal wieder ein Totalschaden aus Amiland....
 
Oben