Maße Trittbretter/Schwellerrohre/Running Boards

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Okt. 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Osnabrück
Ich habe lange und mehrfach die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden (oder ich bin schlicht zu doof
;)
), also sorry, falls ich jetzt etwas doppelt mopple.

Zunächst mein Fahrzeug: Dodge Ram 1500, 5,7 Hemi, Bj.: 2004

Ich wollte mal nachfragen ob jemand die Maße weiß zwischen vorderem und hinterem Befestigungspunkt am Fahrzeug. Hintergrund: Ich habe überlegt, ob wohl Schwellerohre von der 4. Generation an einen RAM der 3. Generation passen würden, weil man die häufig günstiger bekommt.

Wenn jemand nen Tipp oder nen Rat hat ,,,,,,
;)

Vielen Dank.

P.S.: Wie bezeichnet man diese Bauteile denn nun eigentlich korrekt? Running Boards? Schwellerrohre? Trittbretter? Oder gar noch ganz anders???
 
Oben