Ansaugsystem 2019er 5,7L

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Ort
Unna
Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Erfahurng mit dem Ansaugsystem von : aFe Ansaugsystem Magnum FORCE Stage-2
gemacht?
:)

VG S
 
Hallo Buellerx1. Ich habe das Ansaugsystem seit 3 Monaten drin. Das V8 brummen ist etwas lauter?. Leistung (Es sind tatsächlich 24PS) und Drehmoment sind auch etwas mehr.
Filter paßt auf das original Unterteil des Ansaugkastens und ist easy einzubauen. Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen Edelbrock Kompressor ?einzubauen und da paßt die Ansaugung perfekt dazu.
 
Hi Siloandy,

danke für die Info. Hört sich gut an. Du sagst "brummen etwas lauter" Hast Du die orginale Auspuffanlage drunter?
:/
 
Der Sound zusammen mit der original Anlage hätte mich auch mal interessiert
:-)
 
jepp, rtr ist schon ne "Hausmarke" bei dem Preis was die aufrufen
:/
... Scheint echt eine gute Qualität zu sein.
:thumbup:
 
ich fahre den aFe iVm OEM-AGA. Man hört während des Beschleunigens ein leichtes Zisch-/Sauggeräusch, aber nicht signifikant. Bei Abstellen des Motors aber ein präsentes Zischen. Die angebliche Mehrleistung von 24 PS ist indes etwas für Placebo-Gläubige...
 
Hi,
ich bin auf youtoube, auf einen Test von Geiger gestoßen. Laut Prüfstand vorher, nachher scheint sich aber was getan zu haben.
gruß
 
der Aufkleber: "Stickers make my car go faster" bringt sogar bis zu 50...
 
Oben