Tagfahrlicht MY2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Mai 2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
13
Ort
Andernach
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei den Kühlergrill bei meinem 1500er zu tauschen.
Im alten Kühlergrill waren zwei LED Leuchten mit Karosseriedichtmasse eingeklebt. Davon sind bei einer schon zwei LEDs am flackern, außerdem gefällt es mir nicht.
Wie habt ihr denn das Tagfahrlicht bei euch realisiert?
Lässt sich das irgendwie in die Standard-Scheinwerfer integrieren, evtl. sogar einfach nur einprogrammieren?

Grüße,
Dennis
 
Ja, sollte mit AlfaOBD möglich sein.
:/
 
Moin Dennis,

Es werden jetzt sicherlich einige Meckern, Du solltest Dich im Forum vorstellen.
Tagfahrlicht kann man einprogrammieren, brauchst einen OBD Adapter (Der beste ist der OBDLink MX+) und AlfaOBD als Software für Android oder für PC noch besser und einfacher DiagFCA, findest jede Menge Anleitungen und Hilfe dazu im Forum.

OBD Adapter und Software sollte jeder haben, kannst halt viele mit machen und vielleicht auch deinen Lichtfehler auslesen und wegprogrammieren. (Stichwort LED´s)

Gruß aus Bo-Ho
Göx
 
Danke schonmal für die Antworten, wenn man die Suchbegriffe kennt, ist es wesentlich einfacher die richtigen Infos zu finden.

Was die Vorstellung angeht: Ja, ich war früher schon hier im Forum unter anderen Usernamen aktiv (siehe meine Signatur).
Da ich die zugehörige Mailadresse gelöscht und das Passwort vergessen habe, musste ich einen neuen Account erstellen. ??‍♂️
 
Oben