Ankerblech für Durango Gen1 - wo bestellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

coco73

Pink is beautiful!
Registriert
24. Apr. 2015
Beiträge
14.730
Reaktionspunkte
962
Ort
89278 Nersingen, Deutschland
Wo bekomme ich denn die Ankerbleche für meinen Durango?
Bei Rockauto sind sie nicht lieferbar und sonst habe ich sie auch noch nirgends gefunden...

Die Alten sind nämlich bald nicht mehr vorhanden
:rolleyes:
 
Teilenummer müssten sein: links 5014129AB und rechts 5014128AB


Geb mal die Teilenummer bei Rockauto ein, dann hast du sie. Sonstige Händler in den USA haben sie auch.
 
Teilenummer müssten sein: links 5014129AB und rechts 5014128AB


Geb mal die Teilenummer bei Rockauto ein, dann hast du sie. Sonstige Händler in den USA haben sie auch.
Danke, aber gefunden hab ich sie ja schon, nur bekomme ich sie nirgends.
Steht überall nicht lieferbar...
:rolleyes:
 
Also wenn du die Teilenummer in die Suchfunktion eingibst, dann bekommst du sie angezeigt. Auch lieferbar.

Wenn du sie über die Baumstruktur über dein Fahrzeug suchst, dann sind sie nicht lieferbar. Weil dort noch die alte Teilenummer hinterlegt ist.
 
Oben