Suche Gen.4 Rebel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
181
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
F596A08A-B39F-4463-987C-2E2DED67832A.jpegHallo zusammen, ich bin neu hier und dies ist mein erster Post! ?
Meine Frau und ich suche jetzt schon seit einigen Wochen nach einem Gen4 RAM Rebel! Wir haben uns das Budget von 40k gesteckt und das Auto sollte Weniger <80tkm gelaufen haben.
Nun haben wir uns die ersten Autos angesehen und sind sehr enttäuscht ?.
3 von 3 Autos waren Laut CARFAX kernschrott! Selbst wenn sie nacher noch gut dastanden frisch poliert, hab ich Bauchweh für sowas , so viel Geld zu lassen!
Nun meine Frage an euch.
Ist es realistisch für 40k einen schwarzen oder blauen Rebel mit den km und ohne Unfall zu bekommen?
Stimmt es das sich ein Import für gen.4 nicht lohnt?
Was würdet ihr uns raten?
Lieben Gruß an alle und bleibt gesund.
<3
 
Auf die schnelle bei cars.com geschaut der günstigste Schwarze hat 27.000 miles und kostet 32.000 Dollar.

Gruß Chris
 

Neueste Beiträge

Oben