Sicherung f. Scheibenwischer 1500, Bj. 2006

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Dez. 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordheide
Moin,
mein Scheibenwischer ist nach länger Standzeit etwas unmotiviert, seinen Betrieb wieder aufzunehmen.
Hatte er davor auch schon mal kurz gehabt, aber lief dann wieder. Nun will er gar nicht mehr.
Wollte jetzt mal Sicherung überprüfen. Kann mir jemand sagen, welche das im Sicherungskasten ist
und im Idealfall mit Foto
;-)
.
In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden hinsichtlich Sicherungsbelegung.

Danke im voraus
 
Der Scheibenwischer hat keine separate Sicherung.
Funktioniert er in allen Stufen nicht?
 
Dann wird es nicht ganz so einfach. Es könnte der Schalter selber, ein Defekt in der Instrumenteneinheit oder im Sicherungskasten, als auch der Motor sein.
Es gibt auslesbare Fehler-Codes beginnend mit B23xx, die bei Problemen mit dem Wischer gesetzt werden.
Wenn möglich mal die Fehler auslesen bzw. auslesen lassen.
 
Oben