USB-Kabel unter Mittelkonsole in Armlehne verlegen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Okt. 2018
Beiträge
84
Reaktionspunkte
21
Ort
Wietzendorf, Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe mir einen DAB+ -Adapter in meinen Dicken eingebaut. Diesen konnte ich hervorragend hinter dem Uconnect inkl. Splitter platzieren. Jetzt wird der DAB-Adapter mittels USB an das UConnect angeschlossen. Die USB-Anschlüsse sitzen ja nun in der Armlehne im oberen klappbaren Teil. Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich das USB-Kabel unter der Mittelkonsole entlang in den oberen Teil der klappbaren Armlehne verlegt ?

Den vorderen Teil der Mittelkonsole habe ich schon zerlegt. Die Kabel verschwinden dann unter dem unteren Teil der Armlehne und da komme ich nicht weiter. Die Kabel für die USB-Anschlüsse müssen ja auch irgendwie in den klappbaren Teil oben kommen ?
Bin hier für Tipps, Fotos oder Demontage-Anleitungen dankbar.

Mittelkonsole_autoscaled.jpg


ObereAblage_Medihub_autoscaled.jpg
 
Im obersten Fach der Arm-Ablage ist diese Gummiablage, wenn Du die rausnimmst, kommst Du an die Inbusschrauben um das weiter zu zerlegen.
 
Oben