Flowmaster 50

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2020
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Ort
Wertheim
Hi Leute,

Habe seit Dienstag endlich meinen 2019ner RAM Sport CC in schwarz. Jetzt würde ich gern den Sound etwas Pimpen. Soll nicht zu laut werden.

Kommt jemand aus Würzburg oder Aschaffenburger Raum mit einem Flowmaster 50 Serie an seinem Gen 5? Ich würde mir gern einen kaufen aber wenn es klappt vorher mal einen hören der einen dran hat. Ich habe mir schon ein paar bei YouTube angehört aber live klingen die dann vielleicht doch anders.

Gruß Christian
 
Wenn Du Richtung Oberfranken kommst, hier haben wir einige.
Ansonsten mal den Jan Schendel fragen, der hat bestimmt Vorröhrmodelle da
:-)
 
Also ich kenne niemanden aus meiner alten Ecke, der den 50er FM am Gen5 fährt. Aus Oberbayern fährt ihn einer, klingt ganz anders als am Gen4. Er will ihn evtl. auch wieder los werden.
 
Ich habe gehört, dass es ein Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen für zu lauten V8-Motoren geben soll.
 
Der Motor ist bei allen gleich laut ... Der Auspuff macht den Sound. Zum Glück braucht es da keinen Soundsimulator.
 
Ich habe gehört, dass es ein Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen für zu lauten V8-Motoren geben soll.
Und so entstehen Fake News ....
Morgen steht der Satz in allen WhatsApp Gruppen und es formieren sich dann wieder Demos gegen die Gängelei von "denen da oben"
:)
 
Ich habe gehört, dass es ein Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen für zu lauten V8-Motoren geben soll.
Ich hoffe es wird auch wieder deutlich mehr kontrolliert! Bei mir hat heut morgen erst wieder in der Garage einer seinen Truck angelassen, die Mühle war viel zu laut!
8o
 
53730334_1178559888980416_8366758565062377472_o.jpg?_nc_cat=108&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=lUNTz3rUBhEAX_4fCG9&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=06f33bcfc24161b7a07958411bf5fecc&oe=5EFC1634 Hi zusammen,
da ich im Moment noch überlege ob Remus ,BogOne oder Flowmaster.
Eine Frage zu BigOne. Was ist das in der Mitte: siehe Bild..... Das sieht aus, wie von meiner frühen 50er Zündschlapp
^^
 
Oben