Flowmaster 50

  • Hi Leute,


    Habe seit Dienstag endlich meinen 2019ner RAM Sport CC in schwarz. Jetzt würde ich gern den Sound etwas Pimpen. Soll nicht zu laut werden.


    Kommt jemand aus Würzburg oder Aschaffenburger Raum mit einem Flowmaster 50 Serie an seinem Gen 5? Ich würde mir gern einen kaufen aber wenn es klappt vorher mal einen hören der einen dran hat. Ich habe mir schon ein paar bei YouTube angehört aber live klingen die dann vielleicht doch anders.


    Gruß Christian

    RAM 1500 Sport 2019, 4WD, Crew Cab, Hemi
    YFM 700 Raptor 2008er

  • Also ich kenne niemanden aus meiner alten Ecke, der den 50er FM am Gen5 fährt. Aus Oberbayern fährt ihn einer, klingt ganz anders als am Gen4. Er will ihn evtl. auch wieder los werden.

    2014er RAM 1500 Hemi Longhorn
    -BAKFlip HD
    -Prins VSI 2 103l Tank
    -Air Suspension
    ...und noch ein paar andere Spielereien :D

  • Der Motor ist bei allen gleich laut ... Der Auspuff macht den Sound. Zum Glück braucht es da keinen Soundsimulator.

    Dodge RAM 1500, 5,7 Hemi, Sport, QuadCab, 2017, Prins, biG one Auspuff, Tonno-Ladeflächenabdeckung
    KTM 1290 Super Adventure S

  • Ich habe gehört, dass es ein Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen für zu lauten V8-Motoren geben soll.

    Und so entstehen Fake News ....

    Morgen steht der Satz in allen WhatsApp Gruppen und es formieren sich dann wieder Demos gegen die Gängelei von "denen da oben" :)

    Ram 1500 Limited Crew Cab 5,7l V8 / BJ 2019
    Audi A4 3.0 TDI / BJ 2007
    Eicher EM 100 / BJ 1961
    Kubota K008-3 / BJ 2010

  • Ich habe gehört, dass es ein Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen für zu lauten V8-Motoren geben soll.

    Ich hoffe es wird auch wieder deutlich mehr kontrolliert! Bei mir hat heut morgen erst wieder in der Garage einer seinen Truck angelassen, die Mühle war viel zu laut!8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!