2012 Dodge Ram 3500 Longhorn.... Total Loss ( Flood Damage)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.219
Reaktionspunkte
1.604
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=297889703&1589891346681


Der Verkäufer scheint ahnungslos...
;-)

Der Ram wahr vorher in SÖM / Thüringen angemeldet.
 

Anhänge

  • caerfax.PNG
    caerfax.PNG
    95 KB · Aufrufe: 224
Na wenigstens ist "unfallfrei" nicht gelogen.

Haste den Fluter-Schnelltest gemacht? Kressesamen in den Fussraum werfen, wen der noch während des Verkaufsgespräch anfängt zu keimen - Finger weg
:D
 
Ja, davon weiß er nichts. Habe vor drei Tagen mit Ihm telefoniert wegen dem RAM.
Oder mir wird jetzt einiges klar....
 
Oben