Eure Meinung zu dem Fahrzeug

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das Vorfaceliftmodell und es dürfte die 5-Gangautomatik sein, von den Bildern her steht er ganz gut da. Sind die Kilometer ggf. Meilen? Den Leitfaden zur Gebrauchtwagenbesichtigung hernehmen und umsetzen. Die VIN vorher geben lassen und selbst prüfen.
 
Da stimmt was nicht. Der hat definitv keine 8gang Automaten wenn es ein 2011er sein soll. Die gab es erst ab 2013 und das auch erst ab Juni. Ich habe damals einen 2013er gekauft und der hatte das 6gang drin. Wollte eigentlich die 8 haben aber konnte nicht so lange warten. Hinfahren und anschauen.
 
Wenn alles passt, dann ist der Preis okay.
Ich habe meinen 2011 Sport vor kurzem mit 140 000 km zu einem ähnlichen Kurs verkauft.
Allerdings mit Gasumbau
 
Wenn alles passt, dann ist der Preis okay.
Ich habe meinen 2011 Sport vor kurzem mit 140 000 km zu einem ähnlichen Kurs verkauft.
Allerdings mit Gasumbau
Gas ist bei uns in Österreich leider schwierig weil es in Wien nur eine Tankstelle gibt und insg. überhaupt nur 30 oder 35 - leider.
 
Dafür ist bei euch der Sprit billiger.
 
leider hat der Händler überhaupt nicht reagiert auf meine Anfragen oder Anrufe daher habe ich weitergesucht und den hier gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Der war Privat schon einmal mit 26.000,- EUR VKP inseriert.
Abgesehen davon das man das Navi noch umprogramieren lassen muss finde ich den nicht so schlecht.

Was sagt ihr als Profis zu dem Wagen?
 

Neueste Beiträge

Oben