Endrohr RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Dez. 2012
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen, auf grund von zu viel Rost rüste ich die Anlage wieder zurück( habe ich so vom Vorgänger übernommen).
Orginal Endtopf ist schon drauf. Welches Auspuffendrohr kann ich montieren?Abga.pngAbgasanlage .png

Brauche ich den Resonator?

Gruß
 
Ich hätte noch die original Endrohre ab Topf mit Resonator, müsstest nur ca. 5cm anschweißen, da diese beim Ausbau ohne Flex nicht aus dem Mitteltopf gekommen sind.

Sind heil nur oberflächig braun.
Versand? Bestimmt teuer das wäre der Nachteil
 
Hallo,

danke für das Angebot. Habe aber keine Möglichkeit zu schweißen.
Es ist optisch auch schöner wenn Endtopf und Endrohr neu sind.

Gruß
 
Oben