GPS Tracker für 2,95 EUR

  • Eigendlich sehr interessant für diesen Preis.Aber auf der Seite bei dem Artikel steht das:


    GPS Tracker aus Lagerauflösung. Der Betreiber ist nicht mehr existent daher kann der Tracker auch nicht mehr in Betrieb genommen werden und ist nur noch als Teileträger verwendbar.


    Ist das nur geschrieben zwecks Garantie das er auch ortet?

    Dodge Ram 1500 5.7 2013 FL / Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 CRD / VW Golf II 1.8 RP

  • Eigendlich sehr interessant für diesen Preis.Aber auf der Seite bei dem Artikel steht das:


    GPS Tracker aus Lagerauflösung. Der Betreiber ist nicht mehr existent daher kann der Tracker auch nicht mehr in Betrieb genommen werden und ist nur noch als Teileträger verwendbar.


    Ist das nur geschrieben zwecks Garantie das er auch ortet?

    Hast du den Eröffnungspost gelesen?

  • Moin zusammen,


    mal interessehalber:


    • Wie sind eure Erfahrungen bis heute mit dem Gerät bzw. den Amparos / Reachfar Geräten?
    • Wer hat sie noch im Einsatz?
    • Wer hat sie schon weggeworfen? :D
    • Wie einfach oder schwer ist euch der Einstieg gefallen?


    An dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Ich arbeite täglich mit verschiedenen GPS Trackern und kenne die Amparos / Reachfar (so heißt der "echte" Hersteller) Geräte recht genau, speziell die Konfiguration.

    Wer da also noch Hilfe brauch oder Lust hat, das Ding doch noch mal aus dem Keller zu holen und Hilfe brauch, der melde sich einfach ;-)


    Warum ich frage: Selbst heute melden sich noch Personen, die "damals" bei Pollin diese Geräte gekauft haben. Oft sind die Dinger dann erst einmal in der Schublade gelandet, keine Lust, keine Zeit, und schon wurde der Tracker vergessen.


    Viele Grüße von der Nordseeküste

    Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!