Fox Performance 2.0 eintragen lassen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. März 2018
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Ort
Kremmen, Nähe Berlin
Hallo zusammen,

Vlt kann mir ja wer weiter helfen.
Ich habe das oben genannten Fahrwerk vorne (mit federn) und hinten verbaut und bekomme es nicht eingetragen.
Die Unterlagen die ich von offroad extrem habe, wo drin steht das alles den OEM Dämpfer entspricht, reichen dem TÜV nicht. Ich bekomme aber von offroad extrem keine Antwort im Moment. Es liegt wohl daran das noch ein 3" liftkit, 3"bodylift, usw. Verbaut ist und in den Unterlagen nicht steht das die Dämpfer dafür geeignet sind.
Hat einer von euch vielleicht Erfahrung damit? Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.

Beste Grüße
 
Oben