Was haltet Ihr von dem RAM ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
360°-Kamera ???

Aber die Kilometer.... hab meinen seit 2016 und hab jetzt auch schon 100tkm drauf gefahren.
 
Ram 1500 Rebel 2016 Red 5.7L vin: 1C6RR7YT6GS170874 free car history

pasted-from-clipboard.jpg
Ram 1500 Rebel 2016 Red 5.7L vin: 1C6RR7YT6GS170874 free car history


Hier mal die Bilder vom Schaden

Gruß
duckhunter
 
Mein 2016'er Diesel ging vor 2 Wochen mit was umme 149.000 Km für einen richtig guten Kurs weg, der zwischenzeitlich gekaufte 2018'er Benziner liegt noch gut unter 100.000 Km. Optisch innen wie außen nahezu im Neuwagenzustand, was ich bei diversen anderen Marken schon anders erlebt habe. Insofern würden mich die Kilometer nicht unbedingt stören, wobei es auch Fahrzeuge mit weit weniger auf der Uhr gibt..
;)


Aber mal ganz beiläufig, vielleicht liege ich da ja verkehrt, sind die ab 2015 nicht bei uns alle nach Euro-6 Norm zugelassen?

Grundsätzlich find ich den Wagen ganz chic, aber erstmal nen deutschen Brief verpassen lassen, abwarten und sehen. Die Umrüstungen gibt's ja nicht für lau, da finde ich 500 Euro schon recht optimistisch. Uconnect müsste dann wohl auch noch teuer umprogrammiert werden, erinnerlich bei Kosten um die 700 bis 800 Euro. Das mit der deutschen Navigation, glaube ich nämlich zugegebenermaßen nicht so recht, wenn der Wagen ansonsten noch nicht umgerüstet und in deutschland zugelassen wurde. Und wenn ich schon lese, dass der Inserent das Fahrzeug gar nicht selbst verkauft, sondern irgendeine Hinterhof-Butze, könnte ich schon drauf verzichten. Frontschaden VL und VR kann ja auch sonstwas bedeuten, also Carfax checken und schauen, wie groß der Schaden tatsächlich war. Ist's am Ende doch wieder eine in Litauen zusammengeschusterte Bastelbude, wär mir der Preis zu happig. Obwohl, warum steht dann da "unfallfrei"? Im Ganzen wäre mir das etwas zu unseriös, sorry...

Oder hab ich da was falsch verstanden, jetzt...?
:/
 
Ich hatte am Wochenende einen noch besseren drin,

2018 Limited longbed mit 45000km weiß, leichter Unfallschaden
Nach Carfax....Zulassung in USA 2016 und der Unfall war dieser:

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png

Auto stand im Inserat prima da und machte echt was her, Verkäufer auch sehr nett, hatte anscheinend selbst keine Info das seiner mal so aus sah, hat in 2 Jahre ohne Probleme gefahren, aber mir war der Schaden dann doch zu groß.......also weiter suchen.

Also immer das Geld für nen Carfax gönnen.

duckhunter
 
Die km sollten kein Problem sein.
Aber mein Bauch sagt hier nein aufgrund der Anzeige
 
War das einfachste der Welt, in einem der Bilder vom Inserat sieht man die Tür mit dem Aufkleber und da steht die VIN drauf.
pasted-from-clipboard.png
Kurz bei Google die Nummer eingetragen und voilà schon hat man von den meisten Unfallern aus USA zumindest ein Bild oder mehr. Wenn dann noch Interesse besteht einfach für 8,99$ bei z.B. clearvin ein großes Carfax anfordern.
Habe ich mit dem Weißen von oben auch am Montag gemacht.....sonst hätte ich den wohl gekauft.

Gruß
duckhunter
 
Ich hatte am Wochenende einen noch besseren drin,

2018 Limited longbed mit 45000km weiß, leichter Unfallschaden
Nach Carfax....Zulassung in USA 2016 und der Unfall war dieser:

Anhang anzeigen 69222Anhang anzeigen 69223
Anhang anzeigen 69224

Auto stand im Inserat prima da und machte echt was her, Verkäufer auch sehr nett, hatte anscheinend selbst keine Info das seiner mal so aus sah, hat in 2 Jahre ohne Probleme gefahren, aber mir war der Schaden dann doch zu groß.......also weiter suchen.

Also immer das Geld für nen Carfax gönnen.

duckhunter
Die paar Kratzer ... Da ist ja nix mehr grade
 
Gerne,
:thumbup:

ich finde auch sollte zur Pflicht der Verkäufer gemacht werden in den Inseraten die VIN/FIN anzugeben.
Würde vieles vereinfachen und die Leute vor Fehlkäufen schützen, wenn sie denn wissen was man mit der VIN alles erfahren kann
;)
 
Würde vieles vereinfachen und die Leute vor Fehlkäufen schützen, wenn sie denn wissen was man mit der VIN alles erfahren kann
Jetzt weißt du warum es viele nicht einfügen oder soweit gehen Carfax Reporte zu frisieren

Sie werden ihren Scheiß nicht mehr los.

Ausnahmen gibt es hin und wieder. Die, die vllt echt keine Ahnung davon hatten.
 
Oben