Import aus den usa Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Feb. 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Moin,
nachdem ich nunmehr 8Carfax Abfragen durchgeblättert hab und alle einen Salvage title tragen (bei spziellem Intresse gern anschreiben kann die abfragen ja jederzeit wieder Laden) und es so derzeitig im deutschen Raum keine weiteren Challenger gibt die mein Intresse wecken können hab ich mal geguckt was man noch machen kann um an einen zu kommen. Dabei bin ich auf den direkt Import aus dem Amilande gestoßen, soweit sogut. Kostentechnisch hab ich mich bereits schlau gelesen nun aber meine Fragen
: gibt es Anbieter die ein komplett Paket anbieten? Sprich suche in den usa mit Überführung nach DE?
Und: ich habe ein INSGESAMT Budget von 30000€ für das Auto bekomtm man dafür was vernünftiges aus den Usa?
mfg marcel
 
:/
Schwierig, sehr schwierig!
:/


Also, evtl., unter Umständen, mir einer geringen, fast nicht existierenden Chance, kannst Du es mal hier versuchen. https://www.usa-importservice.de/
Der Inhaber betreibt übrigens auch diese Forum!
8o
:D
 
komplett Paket anbieten? Sprich suche in den usa mit Überführung nach DE?
Und: ich habe ein INSGESAMT Budget von 30000€
Für 30 000 Überführen die diversen Händler dir alles...
Aber was du unter suche verstehst, musst du dir halt vorher überlegen.
Soll der vor Ort die Autos checken, mit Probefahrt und Werkstatt? Dann musst du halt den Tagessatz vorher genau vereinbaren. Da kann man im Amiland schon gut Strecke machen, wenn man mal 3, 4 Autos anschauen will.
Oder du suchst dir selber Autos aus, (z.b. cars.com) und lässt dann nur verschicken, das ist deutlich günstiger.
Und um so näher die Kiste an einem Hafen steht, desto günstiger wird der Transport innerhalb der USA. Vor allem kleine Händler haben oft nur einen Hafen, von dem aus sie verschicken. Das Auto muss dann u.U. einmal quer durchs Land dahin verschickt werden.
 
Steffenmarkus
sprech mich gerne an, ist Tagesgeschäft. Am Besten per Email über die Webseite
 
da ist ein Bild von einem De Lorean im Container, bleibt der während der Reise im Auto sitzen ?
oder wie kommt man da raus ?

:/
 

Neueste Beiträge

Oben