Farbcode für meinen TRX4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Dez. 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayerbach
Hallo Leute!

ich suche den richtigen Farbcode für meinen RAM. Er hat eine zweifarbige Lackierung.

Hauptfarbe ist laut Sticker an der Tür: PXR. Aber ich finde keine Infos zu der zweiten Farbe. Die ist Silber / Grau.

Es handelt sich um einen 2009er ram 1500 in TRX4 Ausführung.


Im Anhang findet ihr ein Bild des Aufklebers an der Tür.


Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_20200424_170011.jpg
    IMG_20200424_170011.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 181
Keine Ahnung warum die zweite Farbe nicht auf dem Türschuild steht, aber das ist Mineral Gray Met. Clear Coat.
Der Farbcode ist QDM.
 
Oben