Höherlegung Durango 2001 4.7 AWD - Unterschiede

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Okok... klar, wenn man vorher welche besorgt, sind welche dabei, wenn nicht, wären keine dabei gewesen... Der Regel folgend musstest allerdings auch eh welche kaufen, sonst wären ja keine dabei gewesen
8o


Aber gut, besser so als wie bei meinem damals, der dann einige Tage auf den Böcken stand, bis die Lieferung da war. Ok, in meinem Fall waren übrigens auch welche dabei, die aber zu kurz waren, die Option gabs wohl auch noch..
:D


Aber sehr schön, dann passt ja alles! Danke fürs hier teilen, vielleicht mach ich so nen Lift auch irgendwann mal..
 
Nur in Sachen Auspuff bin ich noch nicht weiter, haben den Originalen jetzt mal durch ein Rohr ersetzt, jetzt klingt er mega
^^

Aber das ist halt nichts für Dauer und für den TÜV erst recht nicht
:rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben