Auspuff - Extra laut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum sollte man nachfragen bzgl eines illegalen Auspuffs?
Viele Abgasanlagen für unsere Fahrzeuge sind illegal in Deutschland.
 
Nur falls jemand auf der Suche nach was gutem ist
:D
 
Na ja, was "Gutes" ist in meinen Augen etwas anderes, es sei denn, man möchte sein Fahrzeug nur außerhalb der StVo bewegen. Aber wer tut das schon...
;)


So ein Späßle hatte ich damals mit dem gekauften Mustang. Konnte man nicht mal nachts schnell zur Tanke mit fahren, weil die Nachbarschaft aus dem Bett gefallen ist. War Gott sei Dank die Originalanlage gleich mit anbei, also innerhalb von 2 Tagen erledigt.

Bringt halt nichts, wenn die Rennleitung dem ein Ende bereitet, man vorher gutes Geld für die Abgasanlage gelassen hat und dann wieder auf's Original rückbauen lassen und vorführen muss. Nur Ärger und Kosten. Im Ausland kann es unter Umständen noch übler ausgehen. Dann doch lieber etwas dezenter, aber ohne sinnfreien Ärger. Gute, zugelassene Anlagen gibt es ja auch zuhauf bei uns...
 
Die Formulierung "
Die Polizei stellte bei der Überprüfung seines Autos fest, dass es sich beim Dodge RAM um ein amerikanisches Exportfahrzeug handelt,..."
ist schon putzig.
 
Oben