Rammbügel am Ram 1500 Bj 2012

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodge__Ram

QuadCab
Registriert
16. Jan. 2020
Beiträge
719
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen, muss ich vorne Löcher in die Stoßstange schneiden ?
ich dachte die werden nur untenrum festgemacht !

Danke im Voraus
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
mehr Infos ? keine Ahnung ! die die schonmal einen verbaut haben, können sagen ja oder nein !

Danke
;)
 
ist ja auch eine universelle und typenunabhängig...

ich hab im Gedächtnis, dass diese “Bullenfänger“ nicht zulassungsfähig sind, da bei einem Personenaufprall die Person mehr geschädigt werden würde...
 
Es gab auch mal eine Art Sonderregelung das die noch zulässig sind wenn sie nicht mit Stahlbefestigungen geschraubt sind, sondern mit speziellen Kunststoffhaltern, die zwar zum Befestigen ausreichend sind, aber bei stärkerem Aufprall brechen. Keine Ahnung ob es das noch gibt
 
danke an Euch für die Mühe
:-)


ich denke ich mache sie nur unten fest, das müsste dann halten....
 
Hab einen gefunden, der nur unten an 2 halter festgemacht wird.. Screenshot_20200526_214926_com.ebay.mobile_autoscaled.jpg
 
Oben