Fehler im 12" Uconnect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. März 2020
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ort
Osterode am Harz
Hallo,

ich habe in meinem Uconnect 12" folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Laden der Datei:
i18n/about_VP4R_DT12_NA_MY18.xhtml

kann mir da was zu sagen ?
 

Anhänge

  • 12Uconnect_Fehler_autoscaled.jpg
    12Uconnect_Fehler_autoscaled.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 190
das Foto zeigt nur einen Bruchteil des Textes
 
Oh sorry ja habe gerade gesehen das das Katastrophe ist
;(


Ich werde Morgen versuchen das zu beheben. Der Gesamte Text steht aber im Post.
 
Mach dir keine Sorgen, das haben die (konvertierten) alle. Dadurch entsteht aber kein Schaden, sieht nur doof aus.
 
Mach dir keine Sorgen, das haben die (konvertierten) alle. Dadurch entsteht aber kein Schaden, sieht nur doof aus.
HAllo Nobser,

danke für Deine Reaktion habe halt keine Ahnung gehabt ob des eventuell ein Konvertierungs-Bug ist. Eigentlich funktioniert ja alles aber kann ja auch sein das einfach irgendwas nicht läuft von dem ich nicht weiß das el laufen könnte
;)
 
Ich habe bei mir den Effekt, dass mein Navi keine Töne mehr von sich gibt (Natürlich ist die Naviansage NICHT auf Stumm geschaltet).
Dadurch sind aber quasi die linken Boxen auch stumm geworden.

Generell hat man ja den Effekt, dass das Radio bei Navidurchsagen leiser wird und die Navistimme von links kommt. Nur eben kommt bei mir auf einmal keine Navidurchsage mehr und links eben auch keine Musik.

Hat das schonmal Jemand gehabt?

Wenn ich aber den Wagen ausmache und auch das Navi sich kurze Zeit später komplett ausgeschaltet habe, ich ein paar Minuten warte und dann wieder starte, und KEINE Zielführung gemacht habe, dann gehts wieder.
 
Hatte dieselbe Fehlermeldung wenn ich den Status der Navisoftware abfragen wollte. Bin auch nur durch Zufall darauf gestossen, da mein Navi rumgesponnen hatte. Keine Fahrtrichtungsanzeige mehr, die Karte hat sich nicht mehr bewegt und hat irgendeinen Standort angezeigt wo ich mich nicht befunden habe. Alles andere funktionierte.
Also ab zum Händler. Anhand der Fahrgestellnummer nach neuestem Navi Systemupdate gesucht, gefunden und auf einen USB Stick runter geladen. Dann per USB Stick ins Navi geladen. Hat alles zusammen rund 3 Stunden gedauert und nun funktioniert alles einwandfrei. Nun sieht man auch den korrekten Stand der Navi Software. Scheinbar bei der Umrüstung fehlerhaftes aufspielen.
 
Oben