Vorläufig letztes Customtronix RAX Update

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.640
Reaktionspunkte
98
Ort
Essen
Die USB1 kann ich nicht downloaden (liegt im Papierkorb des Benutzers).
 
Meins ist schon auf 17.09.07. Karten sind von 2017.
 
Das aktuelle Update ist die Version 17.09.0145.
Kartenmaterial 2017Q1.
Blöde Frage:
Ist diese Version dann neuer als 17.09.07?
 
Frage wenn ich das Updat herunterlade und istaliere könnte dan mein Radio sich auf hängen od in die Werkeinstlungen zurück fallen??

sorry bin nicht so gewand mit Software.
 
Kommt drauf an, auf welcher Version du jetzt bist. Manchmal ist ein Factory Reset nötig, damit alles wieder korrekt funktioniert.
 
Ich habe jetz Dieses software :

Wp0uh6d.jpg
 
Du hast eine neuere Version (zumindest nach Versionsnummer). Unterschiede kann ich dir nicht nennen, habe das Changelog von FCA nicht vorliegen.
 
Das mit der 17.46.01 hatte ich doch schon vor einem Jahr bei meinem Update auf die oben verlinkte Version.
Ich wundere mich aber immer noch, wieso das jetzt 1 Jahr gedauert hat bis das rauskam. Ist ja vom Dateinamen her identisch mit dem was ich seit 1 Jahr hier auf der Platte liegen habe.
Installation hatte ich ja bebildert hier im Forum abgelegt.
 
Das mit der 17.46.01 hatte ich doch schon vor einem Jahr bei meinem Update auf die oben verlinkte Version.
Ich wundere mich aber immer noch, wieso das jetzt 1 Jahr gedauert hat bis das rauskam. Ist ja vom Dateinamen her identisch mit dem was ich seit 1 Jahr hier auf der Platte liegen habe.
Installation hatte ich ja bebildert hier im Forum abgelegt.
Das ist nicht erst jetzt ausgekommen. Ich habe nur auf Wunsch einiger Mitglieder hier mal die aktuellen Links eingestellt.
 
Ich muss zugeben, ich war auch etwas verwirrt. Aber nachdem ich kurz geprüft hatte, welche Version das ist und welche ich drauf hab...Schade, dass es wohl gar nichts neues mehr geben wird. Zumindest was die Kartendaten betrifft. Mit meiner Software bin ich eigentlich zufrieden.
 
dann bin ich uralt
;(


trau mich nicht wirklich was drauf laden wenn dann nix mehr geht?

gibt es wo ne genau beschreibung?
 

Anhänge

  • 528915BD-6D41-429E-9C75-38A647111F5F.jpeg
    528915BD-6D41-429E-9C75-38A647111F5F.jpeg
    525,8 KB · Aufrufe: 97
Ich traue mich auch nicht so richtig. Bin bei Version 16.33.xx und alles funktioniert.
Braucht man für den Update eigentlich wieder dieses Token?
 
Nobser

Ich habe seit Erstinstallation 2014 RAX nicht mehr geupdatet
8|
... die Customtronix Original-Links zur Anleitung sind nicht mehr gültig, das Video gibt es auch nicht mehr.
Hast du noch eine Anleitung für uns in Petto?

Vielen Dank.
:)
 
Oben