Safety Recall VB9 für Gen4 mit elektrischer Lenkung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meti

Mannschaftskabine
Registriert
07. Aug. 2008
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
16
Ort
Kelheim
Ich bin gestern über einen möglicherweise für einige interessanten Rückruf gestoßen.

So wie ich das verstanden hab betrifft es alle Gen 4 mit elektrischer Lenkung. Ich hab bei mir nachgeschaut ob der Recall offiziell zu meiner VIN auftaucht, da steht aber nix drin.

Hab die Info mal aus dem TechAuthority rausgezogen. Siehe Anhang ...
 

Anhänge

  • 000000003b9bf469.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 172
Meiner ist auch nicht betroffen.

So wie ich das verstehe, geht es wohl eh nur um die 15 gelisteten Teilenummern, oder?
 
Hab auch gerade nachgeschaut,bin noch nicht mit dabei. Vielleicht aber doch,so hoffe ich,weil ja mein Lenkungsproblem vielleicht damit zusammenhängt.
 
Danke für den Hinweis ... bisher ist meiner auch nicht dabei.
 
ich habe gerade unterm RAM gelegen, ich hab da ne komplette andere Nummer und auch noch kein DMC sondern nur einen normalen Barcode. Vermutlich trifft es eher die neueren Modelle...
 
Es liest sich aber irgendwie, als ob alle betroffen sind mit elektrischer Lenkung?!
 
Ihr könnt auch hier nachschauen. NHTSA ist eine US-Behörde.
https://www.nhtsa.gov/recalls
Nehmt hier "Vehicle" und folgt den Instruktionen.
Zum Beispiel 2013 Dodge RAM, eventuell auch 2013 RAM 1500
Die Navigation ist unkompliziert.
In den Informationen ist auch die Rückrufnummer des Herstellers genannt.
 
Oben