Navi Problem Gen4 uConnect 8.4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

papakalli

QuadCab
Registriert
14. Mai 2019
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
248
Ort
Köln
Nabend Zusammen
Ich hab da ein kleines problemchen.
Bei dem großen navi kann man bei der navigation die karte bzw wenn man abbiegen muss,bildlich auf dem Tacho anzeigen lassen.
Jetzt hatte vor 2 wochen ca meine restreichweite 1990km angezeigt und selbt beim nachtanken und mehrmals aus und ein machen ging dieses nicht weg bzw weniger.
Habe dann per Witech das Tacho Resetet und danach war wieder alles in ordnung.
Musste nur wieder alles neu einstellen dort.
Heute fiel mir auf beim Navigieren,dass das Tacho bei der nächsten abbiegung zwar die restlichen meter uns anzeigt,aber das Bild in der mitte,wo es Bildlich dargestellt wird,fehlt.
Häckchen im uconnect ist einmal raus und wieder rein gemacht worden für die Bildliche anzeige im Tacho

Kann mir da einer abhilfe verschaffen bzw einen Tipp?
Witech und Alfaobd sind vorhanden.
Lg
 
moin, schau mal mit Alfaobd ob Turn by Turn aktiviert ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200501-090142_AlfaOBD_autoscaled.jpg
    Screenshot_20200501-090142_AlfaOBD_autoscaled.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 65
Ich danke dir.
Werde ich Morgen mal nachschauen und berichten
Lg
 
Nabend.
Leider kann ich gar kein CustSetMenu ändern.
Es kommt immer,
Diese Option wird von der Body-Computeränderung nicht unterstützt
 
Wüsste jetzt auch nicht weiter
Bild kann ich auch nicht einfügen.wird verdreht und nur zur Hälfte angezeigt
 
Fehlermeldung kenn ich nicht. Kannst du mit Alfaobd überhaupt was ändern? Vielleicht dein Bluetooth Adapter nicht kompatibel. Kannst ja auch mal versuchen deine Batterie einfach für ne Std abzuklemmen
 
Ja ich hab mit Alfaobd schon sachen codiert.
Die Fenster zb,das sie auf oder zu gehen per schlüssel,sachen angesteuert,ländercodes kann ich ändern.eigendlich fast alles.
Hab kein Bluetooth adapter,hab das set gekauft für PC.
Batterie hatte ich schon mal ab,kann sie aber nochmal abklemmen
 
Ja dann kurios. da weiß ich dann auch nicht weiter
:/
 
Oben