Elektrik Problem Airbag Lampe Dodge Challenger 2011.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Apr. 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie gesagt, mein Challenger Baujahr 2011 3,6 V6.

Problem: Airbag Lampe an.
Fehlercodes: B1C4E und B1C3F Unterbrechung Stromkreis Pretensioner.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe zu wenig Erfahrung um da selber zu basteln und auch kein gescheites Diagnosegerät. Ich hatte den schon in der Werkstatt deswegen. Außer weniger Euros in meiner Tasche hat mir das genau nichts gebracht. Von solchen Aktionen habe ich wirklich die Schnauze voll. Versteht mich nicht falsch, ich bezahle da natürlich für. Aber die Lampe sollte dann auch aus sein und bleiben.

Wenn sich also einer WIRKLICH mit diesem Problem auskennt, und weiß, dass es da auch ein Airbag Steuergerät gibt, welches für Ärger sorgen kann ( und Stecker natürlich auch ), und dass man dieses auch reparieren kann und nicht sofort neu kaufen muss, der sollte sich bitte bei mir melden. Vorzugsweise aus meiner Nähe ( HSK ). Ich komme gerne vorbei, auch wenn es nicht direkt um die Ecke ist. Hauptsache dieser Sch... wird endlich mal geregelt.

Ich danke im Voraus.
 
Oben