Front und Heck Bumper - gefällt?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oliver

Mannschaftskabine
Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
182
Ort
MG
Bin ja schwer am überlegen für den neuen Shoptruck.......
 

Anhänge

  • bumper front.jpg
    bumper front.jpg
    531,8 KB · Aufrufe: 198
  • bumper rear.jpg
    bumper rear.jpg
    823,5 KB · Aufrufe: 249
Vorne sieht das ja noch halbwegs aus, aber hinten wirkt die viel zu klein, auch wenn sie sicherlich massiv ist. Zumindest auf diesem Bild sieht das so aus.
 
Ich finde beide cool, vorne und hinten... wobei die Trittstufe hinten nur bedingt tauglich ist, wenn das Bed offen ist, ist die Heckklappe über der Stufe, eine Trittstufe seitlich ausklappbar wäre sinniger...
 
Hinten bedenklich wegen AHK
:/

Ansonsten gefallen sie mir Beide auch...
:thumbup:

PS:Is das ein Abgasbordellröhrchen was da hinten links rausschaut...
=O
 
Dann laß halt das Tailgate zu :mrgreen:
 
kann mich nur anschließen...
vorne geil, hinten eher nich
 
Vorne gibt das Luftfahrwerk dann wieder nach
:-D
Hinten geht gar nicht, vor allem, weil sie nicht mal den kompletten Bereich am Kotflügel überdeckt, den die alte Stoßstange verdeckt hätte.
 
Neben bei mal,weißt du zufällig welche halterung der unteren querlenker das ist von der höherlegung vorne?
von BDS das ist ein massiver klotz und auf deinem Bild ist in der mitte schön viel platz durch das gebogene.
 
Ich find die eckigen Formen passen nicht so zum runden Truck, but each to his own...
AEV würde ich bevorzugen, abgesehen vom Gewicht...
 
Beide Stoßfänger sind nicht mein Ding.
Hinten zu mickrig, vorne für Gen4 zu kantig.

Wer sowas "braucht", ok ... aber mit attraktiver Optik hat es für mich nichts zu tun.
 
So, die Steps sind schon mal geordert. Unverschämt teuer, aber gut.....

rb20-polyurea-drop-running-boards_1.jpg
 
hast ja viel vor mit dem Shoptruck
;)

finde ich gut, bin gespannt was bei raus kommt...
 
Hallo,

passt zwar nicht zu Thema, aber es würde mich mal interessieren was für eine Rad/reifen-Kombination das auf dem oberen Bild ist. Da wo der RAM von hinten zu sehen ist. Diese Kombination gefällt mir sehr und ich habe bereits das Forum alsauch das halbe? Internet durchgeforstet, jedoch nichts gefunden, was in etwa hinkommt. Damit meine ich natürlich, was in Deutschland verfügbar ist und mit ABE, da ich keine Lust auf TÜV-Abnahme habe.

Grüße
 
Hallo,

passt zwar nicht zu Thema, aber es würde mich mal interessieren was für eine Rad/reifen-Kombination das auf dem oberen Bild ist. Da wo der RAM von hinten zu sehen ist. Diese Kombination gefällt mir sehr und ich habe bereits das Forum alsauch das halbe? Internet durchgeforstet, jedoch nichts gefunden, was in etwa hinkommt. Damit meine ich natürlich, was in Deutschland verfügbar ist und mit ABE, da ich keine Lust auf TÜV-Abnahme habe.

Grüße
ABE beim Ami wird schwierig, kein wunder, dass Du nichts gefunden hast...
 
Moin.

Das ist etwas off-topic, aber Bumper ist auch das Thema.

Ich habe für meinen Durango einen Bumper im Internet gesehen, der auf die AHK gesteckt wurde und auch wieder leicht entfernt werden konnte.

Wie so oft: Ich finde ihn nicht mehr.

Hat jemand von Euch einen Link, einen Tipp o.ä. wo ich den Bumper finde?

Danke, Gruß vom linken Niederrhein und bleibt gesund.

Klaus
 
Oben