Durango 2012 Bremslichter ausgefallen ,3 geht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Juli 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Tauberbischofsheim
Hallo, bei meinem Durango bj. 2012 sind die beiden unteren Bremslichter ausgefallen, die 3 geht . Sicherung war durch , wurde erneuert aber Bremslichter gehen immer noch nicht. Kann mir jemand helfen ? Wo sitzt das Relais wenn es eins gibt ?
Danke im voraus , Gruß
 
Hallo, bei meinem Durango bj. 2012 sind die beiden unteren Bremslichter ausgefallen, die 3 geht . Sicherung war durch , wurde erneuert aber Bremslichter gehen immer noch nicht. Kann mir jemand helfen ? Wo sitzt das Relais wenn es eins gibt ?
Danke im voraus , Gruß
Ich habe das gleiche Problem. Beide Bremslichter gehen nicht mehr. 3 Bremsleuchte funktioniert noch. Wie hast Du das Problem gelöst bzw. was war die Ursache?
 
Ich habe das gleiche Problem. Beide Bremslichter gehen nicht mehr. 3 Bremsleuchte funktioniert noch. Wie hast Du das Problem gelöst bzw. was war die Ursache?
hast Du erfolgreich Dein Problem lösen können? Habe inzwischen das gleiche!
 
hast Du erfolgreich Dein Problem lösen können? Habe inzwischen das gleiche!
Bei mir hat sich damals die elektr. Leitung zum und am Sicherungskasten gelöst. Checke mal bitte diese Leitung.
 
probiere ich gleich mal aus.... ich hatte schon den Bremslichterschalter am Pedal gewechselt und dachte, dass es vielleicht noch einen Bremsdruckschalter irgendwo gibt, an dem die beiden rechts links hängen.
 
Oben