3" Bodylift und 35" Reifen auf 10x20 ET - 25

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Apr. 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab einen 2018er, RAM 1500 5,7 mit Luftfahrwerk.
Hat zufällig jemand einen Höherlegungskit 3" Bodylift mit Toyo Open Country 35" Reifen auf 10x20 ET - 25 Felgen montiert?
Und wenn ja, musste da an der Stehpfalz vom Holm was gemacht werden oder passten die so und hatten genug Platz u.a. für die Eintragung?
Ich würde mich sehr über das ein oder andere Feedback freuen..... ?

MfG
 
Hat wirklich niemand was vergleichbares verbaut. Mit Originalfelgen mit Spurplatten zum Beispiel?
Oder hat überhaupt jemand die Stehpfalz am Holm im Radkasten umgelegt oder gar abgeflext wegen Rad Reifenkombi?
 
Habe ich original Laramie 20x9 mit 9mm platte und dan kein problem.
 
DSC_0109_autoscaled.jpgDSC_0113_autoscaled.jpgDSC_0110_autoscaled.jpgHi Activate,
Vielen Dank für deine Antwort.
Du und ich scheinen die einzigen hier im Forum zu sein, die eine etwas ausgefallene Rad Reifenkombi fahren....... ?
Ich hab nochmal ein Foto angehängt.
Das blaue ist die Stehpfalz...
Vielleicht weiß nur keiner was ich meine.
Das ist das Vorderrad, Fahrerseite, am Holm.
Hat da irgend jemand diese Stehpfalz wegen Felgen oder Spurplatten umgelegt oder gar abgeflext?
Und wenn nicht, ist es bei euch ähnlich knapp...?
Ich freue mich über jede Antwort.
LG
 

Anhänge

  • DSC_0113_autoscaled.jpg
    DSC_0113_autoscaled.jpg
    290,7 KB · Aufrufe: 94
Normalerweise sollte da schon etwas mehr Platz sein...
Ist das auf beiden Seiten so?
Schleift was während der Fahrt? Solltest vielleicht noch paar Spacer rein schrauben, dann kommt er noch bissel höher und hast zwischen Reifen und Karosserie mehr Luft....
 
Vielen Dank für eure Antworten..... ? ?
Und sorry das ich nicht sofort antworten kann.
Ich habe im Moment viel um die Ohren.... ?
Ja, ist auf beiden Seiten so.
Wenn ich auf tiefste Gangart stelle, dann schleift es auch.
Eigentlich sollte das ganze nach Möglichkeit auch geländetauglich sein....
Ich habe allerdings den Verdacht, daß man die Fahrerkabine beim Bodylifteinbau ein bisserl weit vorn platziert hat.
Die ist ja, denke ich, nicht mit Passschrauben verbaut,so daß man die ja sicher ein paar Millimeter weiter nach hinten hätte setzen können....
Das könnte nämlich schon helfen.
Ich weiß nur nicht, ob das mit der Lenkung etc. so ohne weiteres möglich ist.
Vielleicht weiß daß ja jemand von euch? ?
LG
 
Oben