Achsmesswerte für RAM 1500 Sport BJ. 2014 Luftfederung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Jan. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rodgau
Hallo in das Forum,

ich hatte vor einiger Zeit einen Wildunfall, der Schaden wurde repariert. Nebenbei die Dreieckslenker oben und unten erneuert. Die Reparatur war auch soweit in Ordnung, nur für die Achsvermessung konnte mir dort nicht geholfen werden.
Ich war jetzt schon drei mal zum Vermessen gewesen und die Ergebnisse sind jedes mal wieder ernüchternd. Offensichtlich gibt es immer wieder das Problem dass keine Originalmesswerte vorhanden sind. Aktuell möchte das Auto wieder permanent in den Graben fahren, nachdem meine Winterreifen jetzt auf der Flanke aussen fast blank sind, benötige ich hier einmal eure Hilfe, danke.
?(


Hat jemand die die Standard Achsmesswerte für einen RAM 1500 Sport Bj.2014, Wahlweise auch eine fähige Werkstatt mit den richtigen einstellwerten im raum FFM.
 
Eine nette Vorstellung im entsprechenden Bereich vergrößert die Chance auf hilfreiche Antworten oft immens ...
;)
 
So habe die Werte jetzt von einer Werkstatt bekommen. Für alle die es Interessiert, habe ich die Daten angehängt.
 

Anhänge

  • RAM 2010 Achseinstellung.pdf
    70,3 KB · Aufrufe: 167
Oben