Erfahrungen / Bilder - Spurverbreiterungen Durango mit 10x20 ET 50

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Apr. 2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hey, weiter gehts mit der Suche nach Infos für den Durango
:saint:


Das mit der Tieferlegung für den Durango gestaltet sich schwierig bis unmöglich - also geht es für mich jetzt an die anderen Möglichkeiten von individueller Anpassung..


Wer fährt 10x20 Zoll ET 50 Felgen auf seinem Durango und hat zusätzlich Spurverbreiterungen vebaut?

Müssen die Stehbolzen gekürzt werden oder haben die OEM Felgen vom SRT so Taschen innen an der Radnabe/Flansch, die das überstehende aufnehmen können?

Wie sind die Erfahrungen mit den Teilen von Hoffmann mit 23 mm vorne und 23 oder 30 mm hinten pro Seite?

Benötigt man Abdeckungen für den TÜV?

Machen die Teile Probleme bzgl. Fahrverhalten - Vibrationen etc.?

Was ist mit den 9mm Spurplatten von H&R, die man nur draufstecken muss?

Wäre klasse wenn jemand Bilder einstellen möchte / würde..

Ich freue mich über die eine oder andere Erfahrung / Bilder und Tipps, wenn jemand etwas dazu mitteilen möchte
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo loboton. Hast du in der Zwischenzeit schon die Spurverbreiterung angebracht? Ich bin gerade dabei für meinen Durango die richtige Lösung zu suchen.
 
Oben