RAM Händler in Polen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die sind noch näher an den Russen dran, wo die verunfallten Amikisten wieder optisch fit gemacht werden.....
 
Ich sach ma so ,,, die wenigsten hier haben mit Polnischen Händlern Erfahrung/ Kontakt .
Ob die jetzt gut oder schlecht sind , kann und will ich nicht beurteilen.
Such dir n Dealer in deiner Nähe .
Klar sind die Preise die die anbieten reizvoll ,,, aber .......
8|
 
Danke für die Informationen. Der Verkäufer hat mir alle Fotos von dem RAM gesendet und ich weiß jetzt das ich dort nicht kaufen werde. Die Autos waren quasi Totalschäden und wurden wieder zusammengeflickt. ?
 
Den 2019'er mit 35.000 Km hatte ich dieser Tage auch auf dem Schirm, aber selbst der ungeübte Laie oder geübte Leser sollte auf den Trichter kommen, dass das im Grunde nur zusammengeschusterte Totalschäden sein können, einfach weil es preislich vorn und hinten nicht passt. Die weiteren, angebotenen Unfallfahrzeuge sind für mich nur ein weiteres Indiz dafür. Und nein, auch der Pole hat nix zu verschenken und kennt die Marktpreise in Deutschland nur zu genau... beim besagten fahrzeug war zumindest angegeben, dass es sich um einen reparierten Unfallschaden handelt. Wie der ausgesehen hat, ist halt dann eine andere Frage...
;)


Davon abgesehen, je nach Art und Größe des Vorschadens muss nicht jeder reparierte Unfaller automatisch gleich Schrott sein (mein Mustang hatte auch nen minimalen Frontdatscher), aber ich bin ehrlich, dann lieber vom deutschen Händler, der ein umfangreiches Schadensgutachten und die komplette Reparaturrechnung eines Fachbetriebes vorweisen kann, aber für ein paaer Scheine mehr. Im Grunde weißt ja nicht, wie da was zusammengeschustert wurde, egal ob in Litauen oder Polen selbst. Das sind Profis - auf ihre Art und ja, die können auch was, doch am Ende zählt dennoch jeder verdiente Euro. Wäre nicht der erste Wagen, bei dem sich im Ernstfall herausstellt, dass keine Airbags mehr drin sind.
 
Oben