Wo rohe Kräfte sinnlos walten, das schwächere Glied gibt nach!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Da Brandy

1500s
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
7.989
Reaktionspunkte
90
Ort
Roßbach
Das schwächere Glied gibt nach.

Bei 296 auf der Autobahn kurz vor Berlin

Eine Rauchwolke wie bei einen Motor Platzer, nein nicht der Motor

Sondern das Getriebe ist hochgegangen, wegen einer defekten Antriebswelle

Antriebswelle kurz gezwickt bei 5600U/min und schöne 296 auf der Uhr, und das Getriebe hat gesagt da mach ich nicht mehr mit.

Getriebe bei uns beim Doge Händler 13.000€

USA momentan im Angebot 2380$ plus 2500$ Pfand, gut das kann ich schon mal knicken.

Hab jetzt ein Angebot für 5300€ Frei Haus Dooffland

Na ja was soll ich sagen, gibt schlimmeres, darf e ned Fahren dank Corona
IMG-20200414-WA0046[1]_autoscaled.jpgIMG_20200414_213515[1]_autoscaled.jpgIMG_20200414_213508[1]_autoscaled.jpgIMG_20200414_213504[1]_autoscaled.jpgIMG_20200414_213914[1]_autoscaled.jpgIMG_20200414_213923[1]_autoscaled.jpg
 
=O
so was hab ich noch nie gesehen.
 
Mein Beileid...

Aber sie froh, das es "nur" das Getriebe ist und ein Alleinschaden.
Das hätte auch deutlich mehr werden können.

Gesehen habe ich das so allerdings auch noch nicht.
 
Hauptsache nur Sachschaden. Auch wenns sauärgerlich ist.
 
Uiuiuiui! Ebenfalls Beileid.
Und das habe ich auch noch nie gesehen.
Ich kenn bis dato nur abgerissene oder wie ein Korkenzieher in sich verdrehte Antriebswellen.
Ist die Antriebswelle innerhalb des Getriebes kaputt gegangen und hat dann "um sich geschlagen"?
 
Oben