LPG Anlage - Füllstandanzeige Defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dörfles-Esbach
Eine Frage zur späten Stunde an die LPG Experten unter euch.

Ich habe einen RAM 5,7L Hemi von 2005.

Hier ist eine LPG Anlage verbaut (angeblich Wartungsfrei). Leider habe ich das Problem, dass meine Füllanzeige ständig voll anzeigt. Wer der Hersteller ist konnte ich nicht herausfinden, eingetragen ist sie jedenfalls.

Hat jemand eine Idee wie ich das ganze reparieren kann?

R Nummern aus dem Fahrzeugschein:

67R-010591
67R-010496
67R-010167
67R-019002

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben wie ich Fehler ausschließen kann und bestenfalls reparieren kann.
 
Scheiss drauf. Fahre nach Tageskilometerzähler. Die Anzeigen der LPG-Anlagen sind bestenfalls Schätzeisen.

Ansonsten musst halt die Füllstandsgeber mal aus dem Tank ausbauen, der wird hängen, oder eine elektrische Verbindung zwischen diesem und der Anzeige vorne hat eine Unterbrechung.
 
Oben