Durango SRT - Tuning Teile - Wer bietet was an?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Apr. 2020
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich überlege gerade mir einen Durango SRT anzuschaffen.

Ich habe über Goggle (bei Kraftwerk, H&R etc. etc.) gesucht und ausser den relativ teuren original 15mm MOPAR Federn und Felgen von der Firma GME, nichts weiter gefunden.

Kann mir jemand Tipps geben, wo ich sonst noch etwas für den Wagen finde?!

Welche Firmen bieten diverse Tuning Teile - mit TÜV - für den Durango SRT an?

Ich interessiere mich für:

- Spurverbreiterungen für die 10 x 20" Originalfelgen

- Diverse 10 oder 11 x 22" Felgen

- Tieferlegungsfedern


Vielen Dank vorab
:P
 
Ich denke du wirst für diesen Exoten keine Teile mit der ABE oder TÜV Teilegutachten finden.
Richte Dich mal auf diverse Einzelabnahmen ein
 
Ja ich fürchte auch das da nicht viel geht.

Werde erstmal bei den paar Händlern hier, mit denen ich letzte Zeit Kontakt hatte, nachfragen und dann von Aufwand /Kosten her entscheiden, ob eine Änderung überhaupt sein muss.

Die original Mopar Federn für den SRT kosten über 500 Euro ohne Einbau und Eintragungskosten und bringen nur 15mm Tieferlegung - kann man sich eigentlich sparen sowas.

Originalfelgen sind auch ok - die GME 22" Kosten anscheinend ca. 6000 Euro - denke da gefallen mir die 20" plötzlich doch ganz gut haha.

Mal schauen
:-D
 
Soweit ich weiß bietet Hansen Styling Parts tüV-konforme Spurverbreiterungen .
Mußt einfach mal bei der Bucht suchen.
Mehr habe ich bisher auch nicht entdeckt!
Ein Gruß
Maifreund
 
Hi
Wegen Felgen kannst mal bei LaChanti https://lachanti.de/ fragen, allerdings machen die nur An- Einbau und TÜV Eintragungen vor Ort und geben keine Gutachten dazu.

Gruß
Volker
 
Ja ich fürchte auch das da nicht viel geht.

Werde erstmal bei den paar Händlern hier, mit denen ich letzte Zeit Kontakt hatte, nachfragen und dann von Aufwand /Kosten her entscheiden, ob eine Änderung überhaupt sein muss.

Die original Mopar Federn für den SRT kosten über 500 Euro ohne Einbau und Eintragungskosten und bringen nur 15mm Tieferlegung - kann man sich eigentlich sparen sowas.

Originalfelgen sind auch ok - die GME 22" Kosten anscheinend ca. 6000 Euro - denke da gefallen mir die 20" plötzlich doch ganz gut haha.

Mal schauen
:-D
ich habe 20 x10 von bilett,stückpreis 2500 sfr mit 295er latschen drauf..sowas geht doch,meine sind in schwarz lackiert,mag kein chromSLG06.png
SLG06-Side.png
 
Ja Danke, das Design ist nicht das was ich suche.

Ich habe mich jetzt eh inzwischen entschieden die Originalen zu fahren und suche gleichzeitig einen Satz Originale 10 x 20 Felgen in schwarzmatt vom Grand Cherokee SRT / Trackhawk auf Ebay Kleinanzeigen und im Jeep Forum.
 
Oben