Inkontinenz

  • Moin und Glückauf
    Schwarmwissen gefragt.
    Hab hin und wieder mittig unter dem Motor einen Fleck.
    Mal mehr mal weniger, Farbe rötlich, leicht ölig, geruchslos, nach dem Trockenen weißlich.
    Als er letztens auf der Bühne war konnte ich nichts feststellen. Beim Service war er natürlich auch trocken :roll:

    Have a nice day
    Ralf


    Hör nicht auf die Vernunft, wenn du dir einen Traum verwirklichen willst!( Henry Ford )
    darum
    2013er RAM 1500 Sport, Crew Cab, mineral grey, Prins VSI, Magnaflow Cat Back, Panasonic Retrofit mit ENZO und Frontcam

    Einmal editiert, zuletzt von Kotti ()

  • Hatte das gleiche mal.


    Ewig gesucht und schlußendlich war ein Flashlube Schlauch los gegangen und hat sein Unwesen getrieben.

    2014 RAM CC black-gold, Vogels Gas 122 Ltr, Undercover flex, Magnaflow 14",Airbox DIY, Hemifever Power
    2015 Challenger Hellcat torred, schwarze Haube

  • rötlich und trocken weißlich hört sich nach Kühlwasser an. Automatiköl trocknet ja nicht ein.

    Gruß Kay
    JKU Rubicon '17
    RAM ´08
    Skoda Fabia '17
    Golf1 GTI ´83 und '82
    Porsche 924 Targa ´81
    Husqvarna TE410
    Case JX70 ´10

  • Solang der Kühlwasserstand paßt, keine Probleme.

    Radi         


    ♂2013 Ram 1500 Laramie CrewCab 4X4 5.7 Hemi, Air-Suspension 4"BDS Lift, 35x12,5 R20, RAXGold
    ♀2007 Dodge Durango Limited 4X4, 5.7 Hemi, Prins VSI

  • Zitat von cherche

    Hatte das gleiche mal.


    Ewig gesucht und schlußendlich war ein Flashlube Schlauch los gegangen und hat sein Unwesen getrieben.


    Flahlub fällt aus hab ich nicht

    Have a nice day
    Ralf


    Hör nicht auf die Vernunft, wenn du dir einen Traum verwirklichen willst!( Henry Ford )
    darum
    2013er RAM 1500 Sport, Crew Cab, mineral grey, Prins VSI, Magnaflow Cat Back, Panasonic Retrofit mit ENZO und Frontcam

  • Morning
    Welche Farbe hat eigentlich das Zeug in der Klima :?:

    Have a nice day
    Ralf


    Hör nicht auf die Vernunft, wenn du dir einen Traum verwirklichen willst!( Henry Ford )
    darum
    2013er RAM 1500 Sport, Crew Cab, mineral grey, Prins VSI, Magnaflow Cat Back, Panasonic Retrofit mit ENZO und Frontcam

  • Zitat von Monstertruck

    Unsichtbar


    Laut meinem Chemie Unterricht ist unsichtbar keine korrekte Beschreibung...


    Ein klares farbloses Gas würde hier eher zutreffen :klug:

    Wer sich selbst zu ernst nimmt, verpasst den Spaß seines Lebens


    - RAM 1500 MY2017 Crew Cab Laramie 4x4 in bright white mit 5,7'' Bed, Rambox und BakFlip MX4
    5.7 HEMI mit Prins VSI II
    - Honda Black Widow VT750DC Bj 2001



    Nich jemeckert is jenuch jelobt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!