Günstige Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Sep. 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Uffing am Staffelsee
Mein Dakota, Benziner 4 Liter V6, hat eine LKW-Zulassung. Bei der Innofima (unabhängiger Versicherungsmakler) hat man mir sofort ein super Angebot bei der Württembergischen verschafft. Zahle jetzt für Vollkasko 480 €, vorher habe ich 1350 nur für die Haftpflicht gelöhnt! Die Begründung für die Prämie war die LKW-Zulassung, ich habe 25 Jahre lang ja nur PKW bei denen versichert. Aber jetzt nicht mehr! Hab ich mich über die Bayrische Versicherungskammer geärgert
:evil:
.
 
Hey

hast du mir den Kontakt zur Württembergischen?

Mit freundlichen Grüßen JR
 
Oben