Carfax nicht möglich challenger?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Feb. 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Moin,
habe mich hier vor einiger Zeit wegen Intresse an einem Challenger angemeldet. Habe ein Objekt der Begierde gefunden und wollte bei Carfax die Vin abfragen.
Soweit so gut Vin ohne Probleme bekommen allerdings : Wenn ich diese bei Carfax eingebe kommt: Wir können keine Eintragung für die von dir eingegebene Vin finden. Auf Nachfrage beim Verkäufer kam das der Chally ein Direktimport war und erst in DE zugelassen wurde. Weiß jemand ob und wenn ja man hier die Historie des Fahrzeugs abfragen kann? Internet liefert nur die Modelspezifischen Daten (motor Getriebe etc.) aber keine Wartungen oder eventuellen Unfälle.
Danke in vorraus
:)
 
Wenn der als Neuwagen nach D gekommen ist und dort vom Erstbesitzer angemeldet wurde kann nix im Carfax stehen. Schäden die in D passieren werden nicht ins Carfax eingetragen.
 
Wenn der als Neuwagen nach D gekommen ist und dort vom Erstbesitzer angemeldet wurde kann nix im Carfax stehen. Schäden die in D passieren werden nicht ins Carfax eingetragen.

Hab ich denn eine möglichkeit sowas auch in DE zu Überprüfen?
 
Hab ich denn eine möglichkeit sowas auch in DE zu Überprüfen?

Versuch mal https://www.autodna.de/
Keine Garantie, aber ein Kollege konnte so 2 "unfallfreie" Camaros ausschliesen.
Mir wurde gesagt, wenn´s so um die 6-7€ kostet, steht wohl nix drin, außer Fahrgestellnummer,Ausstattung,ect.. Bei über 10€ hast wohl ´nen "Volltreffer" :cry:
 
Oben