Van 2500 als Lkw Steuer Widerspruch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin,
wir wollen uns von unserem Van 2500 trennen. Um hier eine Kleinanzeige schalten zu dürfen muss ich anscheinend eine Mindestzahl an posts geliefert haben. Um das möglichst sinnvoll zu gestalten kann ich hiermit vielleicht dem einen oder anderen weiterhelfen:

In 2016 wollte Vater Staat die Steuer für unseren Van vervierfachen. Um unseren Widerspruch durchzudrücken musste meine Dame bein Zoll vorstellig werden. Da der B-Amte weder über Zollstock noch Gliedermaßstab zur Amtshandlung der Innenraumvermessung verfügte, musste meine Frau ihm mit metrischem Maßband aushelfen.
Die Vermessung und der Widerspruch waren von Erfolg gekrönt.
Wer also das gleiche Problem hat, findet hoffentlich diesen Fred und darf sich gerne für Kopien oder was an mich wenden.
Viele Grüße
Olli
 
Oben