Daten für Spureinstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. März 2019
Beiträge
67
Reaktionspunkte
10
Ort
Ratingen
Hallo,
ich war gerade bei diversen Reifenläden aber keiner hat die Daten, um an meinem Dodge Ram 2500 Bj. 1998 V8 -5, 9 L Quad Cab long bed, 2 wd, die Spur einzustellen.
Hat jemand die Daten für die Spureinstellung?
Gruß Frank
 
Quad Cab Long Bed = 154,7" Wheel Base
Gross Vehicle Weight sollte beim 2500 die 8800 LBS sein. Nochmal kontrollieren, sollte auf dem Aufkleber an der B-Säule stehen bzw. die 4. Stelle der VIN müsste ein K sein.
 

Anhänge

  • 1998 Ram Wheel Alignment.jpg
    1998 Ram Wheel Alignment.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 118
Cool und vielen Dank. Ja die vierte Stelle ist ein k.
Danke und ein schönes Rest Wochenende
:-D
 
Oben