Dodge RAM 1500 4x4 Bj.2005 Spureinstell Daten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,
Das Geräusch an der Vorderachse ( geklapper ) habe ich beseitigen können, nun ist die Spur verstellt.

Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist eine Werkstatt in München zu finden die, die Spur einstellen kann.
Lauter Ausreden wie: Bühne geht kaputt, zu kurz, können wir nicht, ...blabla...

Jetzt habe ich einen gefunden der es machen würde (Euromaster) nur ihm fehlen die Daten zum einstellen.#
Ich habe hier im Forum jede menge gesehen bin mir aber nicht sicher was nun zu meinem RAM Passt.

Wenn einer von euch mir da was Passendes zukommen lassen könnte wäre echt super :).

Vielen Dank schon mal
 
Danke.
Ich werde es morgen mal mit dieser Tabelle einstellen lassen.

Schau Ma mal dann seh ma schon ob’s funktioniert.
 
Hat alles funktioniert.
Kann Drivers in der Hanauerstr. in München empfehlen.
Danke für die Daten
:-)
 
Oben