RAM in 47139

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also auf der Uhr, das sind schon Meilen. Habe den gleichen Gen.3 Sport aus 2002 mit Prinz Gasanlage und 5,9 l Gussmotor. Der 4,7 l soll nicht so das Maß der Dinge sein, mit Gasumrüstung.
Schau mal hier im Forum, da gab es meine ich schon einiges drüber. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Die ganzen Sport-Embleme und so fehlen, ist der vielleicht mit Verkaufslackierung? Dafür würden auch die Stoßstangen sprechen.
4x4 hat der scheinbar auch nicht, brauchst Du aber vielleicht ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf der Uhr, das sind schon Meilen. Habe den gleichen Gen.3 Sport aus 2002 mit Prinz Gasanlage und 5,9 l Gussmotor. Der 4,7 l soll nicht so das Maß der Dinge sein, mit Gasumrüstung.
Schau mal hier im Forum, da gab es meine ich schon einiges drüber. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Die ganzen Sport-Embleme und so fehlen, ist der vielleicht mit Verkaufslackierung? Dafür würden auch die Stoßstangen sprechen.
4x4 hat der scheinbar auch nicht, brauchst Du aber vielleicht ja auch nicht.

GM Service Nagel meinte mir gegenüber zum Thema 4.7
Der ist nicht nur nicht gasfest, der ist auch nicht benzinfest
.

Was richtig schade ist. Der Motor läuft äußerst kultiviert, wenn er in Ordnung ist. Ich hatte mal einen Aspen mit einem 4.7er besichtigt.

Gegen eine "Verkaufslackierung" sprechen die Schrammen links vorne am Kotflügel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben