endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube, er hat alle Fünfe gerade sein lassen und verkauft...
:)

Oder er ist so happy, dass er den Thread vergessen hat!
 
leider sieht man nicht mehr, wann er das letzte mal online war
 
leider sieht man nicht mehr, wann er das letzte mal online war
Doch
:-)


Vielleicht hat er aber auch einfach die Schnauze voll, hier noch was zu schreiben.
Ich könnte ihn verstehen
:D
 
Bin ja hier so nicht der Vielschreiber aber eher der Mitleser aber intressieren würde es mich worklich sehr was daraus geworden ist.....
 
Wirklich gut gemeinter Rat: mache einen riesigen Bogen um diesen Händler!!! Streiche ihn einfach aus dem Gedächnis, vergiss, dass Du jemals ein Verkaufsangebot von ihm gelesen, gesehen, gehört hast.

Du kannst natürlich deine eigenen Erfahrungen mit ihm machen.

Mehr sag ich nicht.... zumindest nicht ohne Zustimmung meines Anwaltes der in Sachen dieses absolut seriösen und über jeden Zweifel erhabenen Händlers involviert ist.
Stimmt einer zu, der mittlerweile knappe 6.000€ in Instandsetzungen gesteckt hat, bis sein RAM nun endlich auf dem erhofften Niveau ist.
Und ohne Anwalt rede ich ganz bewusst in der 3. Person
:D
 
Das ist schön zu lesen, man macht sich ja so seine Gedanken!
:)
Ich mache mir eher Gedanken, dass du bei dem Namen so uneingeschränkt der amerikanischen Presse glaubst, wenn es doch um einen Mord an einem amerikanischen Präsidenten geht
:S
 
Wo sieht man das?
:/
Du musst einfach nur mit dem Fingerchen oder der Maus, auf das Profil desjenigen tippen. Dann kommt das hier:
 

Anhänge

  • D8799A1D-6A61-4B7D-9A37-E2F299671F9E.png
    D8799A1D-6A61-4B7D-9A37-E2F299671F9E.png
    490 KB · Aufrufe: 43
Tja, bei anderen funktioniert das wohl, nur eben beim Fred-Erstellen nicht.
Darum ja meine Frage
:D
Wie geschrubt. Ich sehe da weniger als Ihr. Ich bekomme nicht angezeigt, dass der Benutzer den Zugriff verweigert hat.
 
Du siehst mehr vom Profil als wir, weil (Vermutung:) ein User dem Mod die Angaben nicht verweigern kann ...
 
Na ja, der TE hat hier ja auch ganz schön Fubak bekommen, von manchen auch ne Hausnummer zu deutlich, insofern könnt ich durchaus nachvollziehen, wenn er erstmal keine Lust mehr hat, sich hier weiter zur Sache zu äußern.

Oder es geht seiner Hauswerkstatt wie meiner, extrem hoher Krankenstand, deshalb Termin bis auf weiteres verschoben. Bei mir sind's halt nur zwei Kleinigkeiten, die auch warten können...
;)
 
Ja wen wunderts, auf dezente und freundliche Hinweise hat er ja null Reaktion gezeigt, dass da manche etwas deutlicher werden um ihn vor Schaden zu bewahren ist nachvollziehbar. Aber immerhin kann der TE im Nachhinein sagen, er sei von seiner Frau so unter Druck gesetzt worden...
 
ja da kommt noch was...

was soll ich schreiben, 99 % hatten Recht, er hatte wohl einen Unfall vorne.
aber verkaufen tu ich den nicht mehr, dafür macht er zuviel Spaß
;)


sind noch Fragen offen ?

hatte mit meiner kleine Firma auch zu Kämpfen.

scanne die Daten vom vermessen demnächst mal ein.

Gruß und bis dann...
 
ja da kommt noch was...

was soll ich schreiben, 99 % hatten Recht, er hatte wohl einen Unfall vorne.
aber verkaufen tu ich den nicht mehr, dafür macht er zuviel Spaß
Und wie gehts weiter?
 
Oben