endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na läuft doch
:thumbup:
 
Super! So komisch, wie die Geschichte klang, hätte ich das nicht gedacht. Was war denn nun das TÜV-Problem beim ersten Mal? Ist es weg oder hast eher Glück gehabt?

Glückwunsch zum 50.!
 
Ja danke Euch allen, es war der Abs sensor vorne rechts defekt, jetzt sind alle Lichter aus...
Melde mich nach der Anmeldung nochmal hier ?
 
Moin, na das war ja eine schwere Geburt! Aber nun Glückwunsch zum Neuen und zum 50igsten!
 
Vielen Dank bin auch happy. Ob ich mit dem RAM in Amsterdam ins Parkhaus gekommen wäre ist schwierig ?aber habe auch einen Ford Ranger gesehen, der glaube ich aber kleiner ist.
 
Ja, mach' mal.

Wenn du ein paar zusätzliche Kurzgeschichten oder Anekdoten einbauen willst hätte ich Material verfügbar.
:D
Achso, du meinst ein Buch über Auto und Frau ?
dann brauche ich nichts mehr
;)


Zum Ram:

hatte 2 Damen von der Zulassungstelle am Telefon, die beide sagten: NEIN sie bekommen keine Kurzzeitkennzeichen, da der Wagen nicht Verkehrssicher ist !! Ich sagte, dass ich nach Mannheim muss um das Teil einbauen zu lassen, aber wieder ein Nein. Ich verlangte den Vorgesetzten, der mir sagte, natürlich ist das möglich, muss nur Stempel drauf, unter Vorbehalt....nur von zuhause nach Mannheim, bis das Teil eingebaut ist
:)

bis dann.... Mike
 
Ja, da hast Du Recht, habe gerade in Mannheim angerufen, das Teil ist im Rückstand
:D
 
sooooooo, gestern den ersehnten Anruf bekommen
:)


habe am Montag 14:00 Uhr Termin in Mannheim.

Dienstag wir er angemeldet
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
Glückwunsch zur zukünftigen Zulassung.

Das ging ja Ratz-Fatz vom Kauf bis zur Zulassung...
:)


Das mit dem rausstehenden Rad ist mir immer noch nicht klar...

Hab ich was überlesen ?
 
Oben