endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also für mich sieht es nicht nach "nur" verstellter spur aus,der rechte reifen steht im gesamten weiter drausen als der linke.
Also ich würde ihn nicht nehmen,allein schon wegen der zeit.
 
um das geht es ja....wie zu Teufel kommt sowas ?

Gruß
?(
 
Ja das kann vieles sein.
Seitenschaden gehabt das der rahmen krum geworden ist,durch höherlegung,was bei dem aber nicht der fall sein sollte,kabine falsch aufgesetzt,spurverbreiterung vergessen dran/ab zu machen,falsche felge mit anderer einpresstiefe.....da kann man nur räzeln
 
Bei meinem Excursion stand ein Rad auch weiter draußen als das andere. Trotzdem stimmte irgendwie alles. Da war vielleicht alles gleichmäßig schief
:rolleyes:
Vielleicht stimmt auch was am Sturz nicht. Und wenn das Foto ungünstig, oder mit Weitwinkel etc. aufgenommen ist, weil da wenig Platz im Carport ist, sehen 1cm (den man in Wirklichkeit gar nicht war nimmt) auf dem Bild wie 5cm aus. Ich würde erst mal den TÜV Bericht abwarten. Oder hin fahren. Jetzt kann man wieder.

Und schwarze Felgen und andere Trittbretter kosten keine 500€. Davon sollte man es nicht abhängig machen.

Meine Divise ist immer: Wenn was irgendwie zu lange dauert, einem komisch vorkommt, der finanzielle Einsatz einen Döner übersteigt, lasse ich die Finger davon.
Und hier hast du noch ein Kredit. Stell dir mal vor, da ist irgendwas faul am Auto. Dann zahlst du noch schön 5 Jahre dein Geld weiter und hast nix. Oder ein großen Blumentopf.

Ich drück dir trotzdem die Daumen. Bei mir hats damals auch lange gedauert.
 
erstmal vielen lieben Dank an alle...

ich warte auf den Tüvbericht
:-)


bis dann... Mike
 
erstmal vielen lieben Dank an alle...

ich warte auf den Tüvbericht
:-)


bis dann... Mike
Jetzt mal ganz ehrlich:
Wenn es nur die Spur wäre, warum stellt der Händler sie dann nicht ein, bekommt TÜV und kann das Auto für viiiel mehr Geld zeitnah verkaufen????

wahrscheinlich weil da noch viiiel mehr im Argen ist. Verabschiede dich von dem Wagen, damit wirst du nicht glücklich.

just my 2ct....
 
Nehm ein paar Euro in die Hand und beauftrage einen Gutachter, den natürlich DU raussuchst. So teuer ist der nicht.

Wäre auf die Reaktion des Händlers gespannt.
 
Moin Moin
na mal sehen wie lange Du auf den TÜV Bericht wartest.
Gruß von der Ostsee
bulli44
 
Ich hatte den Anfang des Jahres ja auch mal kurz auf´m Schirm, aber mir war das da schon alles etwas zu suspekt...
:rolleyes:

Hab dann glücklicherweise kurz darauf "MEINEN NEUEN" gefunden
:love:
 
Kann mich nicht erinnern, dass der TÜV jemals die Spur vermessen hat.
Bestenfalls kommt der Hinweis auf die Spureinstellung, wenn die Reifen
extrem ungleichmäßig abgenudelt sind.
Aber wenn`s nur die Spur ist... wird es ja kein Problem sein..
:D
:D
:D


Alles wird gut..... wenn Du Dir schnellst möglich die Anzahlung zurück holst,
den Ram unter "Shit happens" ad acta legst und Dich ganz emotionslos
( ich weiß, das wird schwer ) auf eine neue Suche begibst.

Und... schau Dir den nächsten Ram persönlich an und kaufe nix nur
auf Grund von Aussagen oder Bildchen !
 
Hi Mike,

ich weiß wie schwer das ist, wenn man angefixt ist von einem Fahrzeug. Mir tut es auch für Deine Frau leid, die Dir eine Freude machen wollte und sich das zu einer so unschönen Sache entwickelt hat.

ABER: Was erwartest Du denn jetzt noch, wie die Geschichte ausgeht? Selbst wenn der Händler die Kuh vom Eis kriegt, hätte ich kein Vertrauen zu der Karre. Wenn damit alles in Ordnung wäre, hätte er dir keine Bilder geschickt wo die Reifen unterschiedlich aus den Kotflügeln gucken. Das hätte er schon vorher gesehen und behoben. Ich kenne den Händler zwar nicht, aber bei sowas gehen bei mir alle Alarmglocken an - egal in welcher Preisklasse!
Statt Lösungen werden dir anscheinend immer nur Ausreden präsentiert. Was macht der Händler eigentlich beruflich?
:rolleyes:


Mein Tipp:
Tritt vom Kauf zurück, lass Dir die Anzahlung zurück geben und such dir einen RAM der gepflegt und durchgehend gewartet ist. Da kannste beim Budget lieber einen mit etwas höherer Laufleistung nehmen der dafür immer Strecke und Pflege gesehen hat.

Hoffe, Du findest einen guten RAM mit dem du viel Spaß hast!
:thumbup:


Gruß,
Thorsten
 
Hallo Leute,
hab ich die Faxen....

jeder von Euch hat ein bisschen Recht
X/
danke dafür...

ich spreche heute Abend mit meiner Frau, da sie immer noch dem Händler und dem Auto voll vertraut... ja, es ist mein Geld, leider musste sie mit Unterschreiben und trägt jetzt täglich das Geld mit in ihrer Handtasche mit. Sie lässt sich nichts sagen...

melde mich...
 
Die ganze Kohle in der Handtasche ?
8|
Oh Ha....

Das fallen mir aber spontan ein paar Orte ein, wo es sicherer

aufgehoben wäre....
 
Bei allem Verständnis für das "haben wollen"
aber hier ist es doch so offensichtlich das der RAM
unsachgemäß zusammengedengelt wurde.

Mir ist es ein Rätsel was es da noch zu überlegen gibt !!
Die Bilder sprechen doch eine deutliche Sprache.
Das hat auch nichts mit Spur und Sturz zu tun wenn das Rad auf der einen
Seite 2 bis 3 cm weiter raus steht.
Was der TÜV-Bericht da noch retten soll kann ich auch nicht nachvollziehen.

Noch kommst Du da mit einem blauen Auge davon,
aber wenn du den auf dem Hof hast wird es schwierig !
 
okay...heute Abend spreche ich mit dem Händler. ( im besten Fall hat wirklich jemand auf einer Seite die Spruverbreiterungen vergessen rauszubauen, oder falsche Felge verbaut, aber wenn es nicht so ist, dann springe ich natürlich ab !

bis dann....
 
okay...heute Abend spreche ich mit dem Händler. ( im besten Fall hat wirklich jemand auf einer Seite die Spruverbreiterungen vergessen rauszubauen, oder falsche Felge verbaut, aber wenn es nicht so ist, dann springe ich natürlich ab !

bis dann....
Nimm bitte die rosarote Brille ab! Die Karre taugt nichts, es zieht sich seit Monaten und es kommt eine schlechte Nachricht nach der anderen. Wenn du nur 25k hast trenn dich von dem Gedanken nen sauberen Gen.4 in Deutschland zu kaufen. Sicher gibt es ein gutes Fahrzeug für den Kurs in den Staaten...
 
Naja, 25.000 ist ja schon ne nette Stange Geld.
Für etwas mehr hätte er letztes Jahr, meinen haben können. Sauberer 12er Sport, mit 260.000. Der Besitzer ist immer noch glücklich.
Für Coco hatte ich hier auch mal einen in der Nähe angeschaut. War auch 12er mit Ez. 13 und Faceliftumbau. Es geht, man muss halt bloß Geduld haben und im entscheidenden Moment sehr schnell sein. Ohne rosarote Brille.

Ich würde mal Händler wie Autec anrufen, der handelt zwar nicht mit Gebrauchten, hat aber bei seinen Neuwagenkunden oft Wiederholungstäter. Die dann mitunter auch froh sind, wenn sie ihre Kiste, ohne dieses unvermeidliche „mobile-Publikum“ los werden.
Oder Oli, der holt für die Kohle, anständige, saubere, zulassungsfähige Kisten rüber.
 
Oben