endlich auch fündig geworden

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fahr hin, gehst halt dort in der Nähe spazieren, weiß doch keiner.

Lass dir doch ein Foto schicken mit der heutigen Zeitung und dem Fahrzeug drauf: Wenn mich einer danach fragen
würde, dann würde ich das für meinen Käufer machen damit er ruhig schlafen kann.
Hinfahren oder jemanden hinschicken ist derzeit contra produktiv. Kann auch wenn man kontrolliert wird und nicht
sehr glaubwürdig einen der noch genehmigten Gründe für die Aktion nachweisen kann empfindlich ins Geld gehen.
Er kann dir auch per Whats App live Bildtelefonie mal das Fahrzeug zeigen. Alles andere ist dann eine Vertrauensgeschichte.
Aber hinfahren eher abzuraten.
 
Leute, seid ehrlich zu mir :thumbleft:

Auch wenn wir jetzt keine Freunde mehr werden, Du hast es so gewollt. Wie bl..d muß man sein, um in dieser Konstellation in Vorkasse zu gehen ?

Was mir komisch vorkommt... Warum stellt man so ein verschmutztes Auto ins Inserat ? Jeder Verkäufer sollte doch versuchen, sein Verkaufsobjekt so perfekt ( optisch ) wie
möglich zu präsentieren.

Warum wird z.B. erst nach dem "Vertragsabschluß" mit dem wechseln aller Flüssigkeiten geworben ? Würde aus meiner Sicht vor dem Inserieren Sinn machen.

Läßt für mich nur den Schluß zu, dass der Verkäufer sich wenig Gedanken über die Veräußerung gemacht hat. Nach dem Motto, Hauptsache weg mit dem Dreck !

Drücke Dir trotzdem beide Daumen, dass das Geschäft zu einem guten Ende kommt. Bin in jungen Jahren vor lauter "Geilheit" selber mal in eine ähnliche Situation gekommen.

Und das beim Neukauf eines Mopeds. Händler war eigentlich schon Pleite. Ging dann aber doch noch gut. Kurz darauf hat er die Finger gehoben....

Wünsche Dir viel Glück und für zukünftige Geschäfte ein wenig mehr Realitätssinn.
 
ich zähle Dich jetzt zu meinem Besten Freundeskreis :mrgreen:

so ehrlich sind nur die Besten Freunde, aber ich kann mich etwas rausreden, da in diesem Fall alles meine Frau regelt.
es muss ein Händler sein, der den Wagen natürlich noch sauber machen wollte für das Inserat, doch meine Frau war hartnäckig und sagte dass es ein Geschenk zum 50 ten für ihren Mann sei ( also ich )

und so hat sie etwas anbezahlt. ich bin genauso gespannt wie ihr, was da rauskommt
8)


Gruß

Mike
 
Hallo, meine Frau ist in Kontakt mit dem Händler,

Morgen wird die Gasanlage überprüft und nächsten Mittwoch kommt der Tüvprüfer,
ich denke / hoffe nächstes Wochenende, dann kann ich auch gleich eine Übernachtung buchen,
da soweit wieder alles aufhat
:-)


Gruß Mike
 
Moin, moin... laut Verkäufer hat der Tüv etwas bemängelt, das er noch beseitigen muss,
dann meldet er sich.

Hier mal den Namen, evtl. kennt ihn jemand : OTT Automobile 5 Seen, Dorfstr. 7, 82266 Inning am Ammersee... scheint absolut vertraulich zu sein...

Wohnmobil steht Bereit zur Abfahrt zum Ammersee
;)

melde mich ...
Gruß und Danke für Dein Interesse
:-)

Mike
 
was verdammt ist das ?

er hat mir gerade Bilder gesendet, anscheinend kein Tüv wegen der Spur....

was kann das sein ? rechts steht es viel mehr raus, als links... hoffe da war einer zu blöd, um beidseitig Spurverbreiterungen anzubauen.... ohje, jetzt sehe ich schon wieder schwarz
8|
 

Anhänge

  • IMG-20200604-WA0004.jpg
    IMG-20200604-WA0004.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 150
  • IMG-20200604-WA0005.jpg
    IMG-20200604-WA0005.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20200604-WA0006.jpg
    IMG-20200604-WA0006.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 138
  • IMG-20200604-WA0007.jpg
    IMG-20200604-WA0007.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 134
  • IMG-20200604-WA0008.jpg
    IMG-20200604-WA0008.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 147
Moin Moin,
sieht irgendwie so aus, als wenn der Vorderwagen/ Vorder-Achsgeometrie verzogen ist.
Lasse Dir das TÜV Gutachten rüberschicken und rufe den TÜV Prüfer an und spreche mit Ihm darüber.
Oder:
Noch hast Du die Chance abzuspringen. Ich weiß nicht warum Du Dich ausgerechnet auf dieses Fahrzeug so versteift hast.
Sorry
Grüße von der Ostsee
 
Hi Bulli, weil ich ihn genau so gebaut hätte
X/


aber da hast du Recht, dann muss ich lieber abspringen...

Dodge Ram die 10 te.......................
 
Im Moment ist wirklich Vorsicht geboten bei der Suche !
Sind einige im Netz inseriert die meiner Meinung nach deutlich
unter den üblichen Marktpreisen liegen.
Manchmal kann man auf den Bildern der Anzeigen im Hintergrund
z.B. an einem Firmenschild erkennen das das Fahrzeug irgendwo ist Osteuropa
steht !?

Wenn ich dann noch so einen Text in der Verkaufsanzeige eines Händlers
lese dann wundert mich nichts mehr !
Ebenso wird für verdeckte Mängel sowie nicht aufgeführte Vorschäden keinerlei Haftung übernommen. Ausstattungs – und Verbrauchsangaben basieren auf der Abfrage der FIN Daten über das DAT System. In Einzelfällen kann es zu Datenfehlern kommen. Die FIN – Angaben werden nicht Bestandteil des Kaufvertrags.

Restrisiko nach Zerlegung des Fahrzeuges.

Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.
 
Kein Tüv wegen Spur ? Also völlig verstellt oder weil die Lauffläche nicht abgedeckt ist ? Irgendwie bekomme ich ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache.
 
Mir fehlt in der ganzen Sache die Transparenz.
25.000 ist zuviel Geld um ein Überraschungsei zu kaufen. Meine Meinung.
Wenn Du es Dir monatlich leisten kannst, dann Finanzier einen Teil. Für 45 gibst was richtig vernünftiges.

Und was soll an dem RAM "gebaut" sein? Felgen Schwarz und andere Trittleisten.

Träume sollen ERLEBT und nicht bereut werden.
Ich verstehe das Du Heiss bist, aber überleg Dir das mit der Vergangenheit ob es Dir das Wert ist. Dein erstes Posting ist vom 20.02.2020 zu diesem RAM.
Und als Händler gebe ich es dem, der mir direkt die Kohle auf die Hand gibt. Es geht nicht um eine Reservierung von einer Woche für einen Kunden, aber auch nicht um 4 Monate ohne jegliche Anzahlung, etc.
Alles irgendwie komisch.
 
vielen Dank an Euch....meine Frau hat ja ohne mein Wissen 2500 Euro angezahlt,

nach einige Recherchen über den Händler.

Aber die bekomme ich ja dann auch wieder zurück
:/


melde mich, wie es weitergeht...
 
Oben