endlich auch fündig geworden

  • Zitat von GrandJeeper

    Fahr hin, gehst halt dort in der Nähe spazieren, weiß doch keiner.


    Lass dir doch ein Foto schicken mit der heutigen Zeitung und dem Fahrzeug drauf: Wenn mich einer danach fragen
    würde, dann würde ich das für meinen Käufer machen damit er ruhig schlafen kann.
    Hinfahren oder jemanden hinschicken ist derzeit contra produktiv. Kann auch wenn man kontrolliert wird und nicht
    sehr glaubwürdig einen der noch genehmigten Gründe für die Aktion nachweisen kann empfindlich ins Geld gehen.
    Er kann dir auch per Whats App live Bildtelefonie mal das Fahrzeug zeigen. Alles andere ist dann eine Vertrauensgeschichte.
    Aber hinfahren eher abzuraten.

    Grüße vom PfalzTiroler
    Manfred



    10/2014 er RAM CC 5.7 Hemi, 4x4 , 8-Gang, 3,92 HA, Laramie, Prins LPG mit 120 l Unterflurtank,
    bright white, Jason Hardtop, 6.4" Bed


    http://www.mhf-gmbh.at

  • Zitat von Dodge__Ram


    Leute, seid ehrlich zu mir :thumbleft:


    Auch wenn wir jetzt keine Freunde mehr werden, Du hast es so gewollt. Wie bl..d muß man sein, um in dieser Konstellation in Vorkasse zu gehen ?


    Was mir komisch vorkommt... Warum stellt man so ein verschmutztes Auto ins Inserat ? Jeder Verkäufer sollte doch versuchen, sein Verkaufsobjekt so perfekt ( optisch ) wie
    möglich zu präsentieren.


    Warum wird z.B. erst nach dem "Vertragsabschluß" mit dem wechseln aller Flüssigkeiten geworben ? Würde aus meiner Sicht vor dem Inserieren Sinn machen.


    Läßt für mich nur den Schluß zu, dass der Verkäufer sich wenig Gedanken über die Veräußerung gemacht hat. Nach dem Motto, Hauptsache weg mit dem Dreck !


    Drücke Dir trotzdem beide Daumen, dass das Geschäft zu einem guten Ende kommt. Bin in jungen Jahren vor lauter "Geilheit" selber mal in eine ähnliche Situation gekommen.


    Und das beim Neukauf eines Mopeds. Händler war eigentlich schon Pleite. Ging dann aber doch noch gut. Kurz darauf hat er die Finger gehoben....


    Wünsche Dir viel Glück und für zukünftige Geschäfte ein wenig mehr Realitätssinn.

    Gruß aussem Pott
    Dodgeman1
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    5,7L Hemi . 2012 CC Laramie. Black. Ram-Box.

  • ich zähle Dich jetzt zu meinem Besten Freundeskreis :mrgreen:


    so ehrlich sind nur die Besten Freunde, aber ich kann mich etwas rausreden, da in diesem Fall alles meine Frau regelt.
    es muss ein Händler sein, der den Wagen natürlich noch sauber machen wollte für das Inserat, doch meine Frau war hartnäckig und sagte dass es ein Geschenk zum 50 ten für ihren Mann sei ( also ich )


    und so hat sie etwas anbezahlt. ich bin genauso gespannt wie ihr, was da rauskommt 8)


    Gruß


    Mike

    Dodge Ram, 2012 Hemi Sport 5,7 Liter :evil:

    PT Cruiser Cabriolet 2,4 :saint:

  • Hallo, meine Frau ist in Kontakt mit dem Händler,


    Morgen wird die Gasanlage überprüft und nächsten Mittwoch kommt der Tüvprüfer,

    ich denke / hoffe nächstes Wochenende, dann kann ich auch gleich eine Übernachtung buchen,

    da soweit wieder alles aufhat :-)


    Gruß Mike

    Dodge Ram, 2012 Hemi Sport 5,7 Liter :evil:

    PT Cruiser Cabriolet 2,4 :saint:

  • Moin, moin... laut Verkäufer hat der Tüv etwas bemängelt, das er noch beseitigen muss,

    dann meldet er sich.


    Hier mal den Namen, evtl. kennt ihn jemand : OTT Automobile 5 Seen, Dorfstr. 7, 82266 Inning am Ammersee... scheint absolut vertraulich zu sein...


    Wohnmobil steht Bereit zur Abfahrt zum Ammersee ;)

    melde mich ...

    Gruß und Danke für Dein Interesse :-)

    Mike

    Dodge Ram, 2012 Hemi Sport 5,7 Liter :evil:

    PT Cruiser Cabriolet 2,4 :saint:

  • Ah, Du bist also immer noch an dem dran...

    Gruß Nicole


    Mein Ram gehört zu mir smilie_car_012.gif


    2014er Ram 5.7 Laramie QC 4x4 Prins VSI2
    2001er Durango 4.7 AWD
    Ex - 2006er Ram 1500 5.7 Hemi Laramie QC 4x4 Prins

    Daihatsu Copen LL BJ2008
    Daihatsu Cuore BJ2001
    Honda VT600 (Shadow) BJ1996

  • was verdammt ist das ?


    er hat mir gerade Bilder gesendet, anscheinend kein Tüv wegen der Spur....


    was kann das sein ? rechts steht es viel mehr raus, als links... hoffe da war einer zu blöd, um beidseitig Spurverbreiterungen anzubauen.... ohje, jetzt sehe ich schon wieder schwarz 8|

  • Moin Moin,

    sieht irgendwie so aus, als wenn der Vorderwagen/ Vorder-Achsgeometrie verzogen ist.

    Lasse Dir das TÜV Gutachten rüberschicken und rufe den TÜV Prüfer an und spreche mit Ihm darüber.

    Oder:

    Noch hast Du die Chance abzuspringen. Ich weiß nicht warum Du Dich ausgerechnet auf dieses Fahrzeug so versteift hast.

    Sorry

    Grüße von der Ostsee

    Dodge RAM Sport Crew Cab EZ 2013 14er Model 5,7 Hemi 4x4
    Ford Kuga
    Harley Davidson Softail
    Husqvarna Gartentraktor

  • Schau mal in Lüneburg beim Truckshop, der hat einen schwarzen Laramie von 18 mit 20tkm für 45k.....

    RAM Crew Cab 5,7 Hemi Laramie mit 6,4' Bed von 2015

    mit Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler von 2020

    Kawasaki GTR 1400 von 2009

  • Im Moment ist wirklich Vorsicht geboten bei der Suche !

    Sind einige im Netz inseriert die meiner Meinung nach deutlich

    unter den üblichen Marktpreisen liegen.

    Manchmal kann man auf den Bildern der Anzeigen im Hintergrund

    z.B. an einem Firmenschild erkennen das das Fahrzeug irgendwo ist Osteuropa

    steht !?


    Wenn ich dann noch so einen Text in der Verkaufsanzeige eines Händlers

    lese dann wundert mich nichts mehr !

    Zitat

    Ebenso wird für verdeckte Mängel sowie nicht aufgeführte Vorschäden keinerlei Haftung übernommen. Ausstattungs – und Verbrauchsangaben basieren auf der Abfrage der FIN Daten über das DAT System. In Einzelfällen kann es zu Datenfehlern kommen. Die FIN – Angaben werden nicht Bestandteil des Kaufvertrags.

    Restrisiko nach Zerlegung des Fahrzeuges.


    Alle Angaben in den Inseraten sind unverbindlich und ohne Gewähr.

    Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Ärger


    Dodge Ram 1500 Quad Cab EZ 2012

    Harley Road King EZ 2017

  • Mir fehlt in der ganzen Sache die Transparenz.

    25.000 ist zuviel Geld um ein Überraschungsei zu kaufen. Meine Meinung.

    Wenn Du es Dir monatlich leisten kannst, dann Finanzier einen Teil. Für 45 gibst was richtig vernünftiges.


    Und was soll an dem RAM "gebaut" sein? Felgen Schwarz und andere Trittleisten.


    Träume sollen ERLEBT und nicht bereut werden.

    Ich verstehe das Du Heiss bist, aber überleg Dir das mit der Vergangenheit ob es Dir das Wert ist. Dein erstes Posting ist vom 20.02.2020 zu diesem RAM.

    Und als Händler gebe ich es dem, der mir direkt die Kohle auf die Hand gibt. Es geht nicht um eine Reservierung von einer Woche für einen Kunden, aber auch nicht um 4 Monate ohne jegliche Anzahlung, etc.

    Alles irgendwie komisch.

    28154091ez.jpg


    Seit 2017: Dodge Ram 1500 Sport (Full Option), 5.7 Hemi, Shortbed, Gen. 4, LPG - Prins VSI 2.0 mit zwei Verdampfern
    Seit 2010: BMW Z4 35is
    Seit 2016: Harley-Davidson Softtail Slim S

  • vielen Dank an Euch....meine Frau hat ja ohne mein Wissen 2500 Euro angezahlt,


    nach einige Recherchen über den Händler.


    Aber die bekomme ich ja dann auch wieder zurück :/


    melde mich, wie es weitergeht...

    Dodge Ram, 2012 Hemi Sport 5,7 Liter :evil:

    PT Cruiser Cabriolet 2,4 :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!