Vivaparts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ausprobieren...was möchten die denn für die heckklappe haben? schreibe die zum wochenende selber mal an...bin auf der suche nach felgen...da meine keinen preis mehr im "schönheitswettbewerb" gewinnen würden :oops:
 
750,- Könnte mein Farbton sein, angeblich braucht sie nicht lackiert werden...aber Abholung only.
 
Hab selbst dieses Wochenende dort angefragt, aber für eine Motorhaube.
Diese war jedenfalls vergleichsweise teuer mit fast 2000 und ich hätte sie noch lackieren müssen.

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
War auch eher für Dvpead.
Heckklappe für deinen Durango habe ich auch nur eine angerostete im Netz gefunden.
Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mangelnde Auswahl macht die Preise. Aber bei den Kursen kann man sich auch bald nen Spengler suchen.
 
Danke für das Angebot, aber es ging bei der Anfrage um eine Sport Performance Hood für einen Gen4.
Meine 'normale' ist auch nicht defekt, aber ich dachte mir da noch nicht viel von diesem Händler hier stand könnte ich ggf einen Schnapper machen bzw. Infos reinholen.
Falsch gedacht. :d

Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk
 
Infos hab ich mir auch erhofft. Muss da mal anrufen und falls irgendwann was dabei rauskommt, schreib ich hier. Find die Preise abgefahren, aber die Nachfrage diktiert den Preis, so ist es wohl.
 
Hab jetzt woanders nen Heckdeckel für die Hälfte gefunden. Andere Farbe aber egal. Erfahrungen mit der Anbieterin würden mich trotzdessen sehr interessieren.
 
Oben