Ersatzteil Aktivkohlefilter Ventil

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Dez. 2018
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Ort
Westerwald
Hallo zusammen, kann jemand von euch was mit der Ersatzteilnummer anfangen.
1981414:47X
Hängt mit dem Aktivkohlefilter / Tankentlüftung zusammen, sitzt am Benzineinfüllstutzen
Aktivkohlefilter habe ich bei Rock Auto gefunden.

Konnte es leider noch niergends finden.

hier noch Bilder
 

Anhänge

  • IMG_4322.JPG
    IMG_4322.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 247
  • IMG_4314.JPG
    IMG_4314.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_4321.JPG
    IMG_4321.JPG
    110,1 KB · Aufrufe: 257
Moin!
Sieht nicht nach Moparnr. aus.
Google gibt auch nichts her. Woher weiß man das man einen neuen Kohlefilter braucht?
Hast nen Fehlercode?
Gruß
 
Moin,
ich würde sagen das ist ein Drucksensor. Dessen Teilenummer ist wahrscheinlich auf dem Aufkleber der halb von dem Deckel mit der von Dir genannten Nummer verdeckt wird. Ich kenne solche Teile von einem anderen Hersteller, Elektrokabel weg, den Deckel aufclipsen und den DS vorsichtig nach oben abziehen, der ist nur mit einer Mehrfachgummilippe gehalten, so zumindest bei den Teilen die ich kenne

Gruß
 
Hast nen Fehlercode?
Gruß

Ja Fehlercode, Filter ist gewechselt Fehler leider noch da.
Scheint das Teil für die Ursache zu sein.

Hatte die Hoffnung das einer von euch das Bauteil kennt.
Mit dem Aufkleber unten wäre noch eine Möglichkeit, muss ich nur den Radkasten noch mal raus bauen :roll:
 
Oben