Service des KBA

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Henere

2500s
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
13.177
Reaktionspunkte
1.526
Ort
Gräfenberg
Man kann sich nun neben seinem Punktestand auch die auf sich zugelassenen Fahrzeuge abfragen. Interessant bei den Fahrzeugen, dass neben den letzten erfassten Kilometerständen beim TÜV auch eine Zulassungshistorie und weiteres mit drin steht. Die vielen Vorgänge bei mir waren immer wieder Eintragungen.

Wessen Perso schon eID kann, der kann das Ganze kostenlos online abfragen. PDF direkt dann zum Download





https://www.kba-online.de/registerauskunft/app/registeranfrage.html
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    285,6 KB · Aufrufe: 243
  • 1.JPG
    1.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 225

Neueste Beiträge

Oben